Guild Wars 2 Für Linux Eric Kuzmenko

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Guild Wars 2 Für Linux Eric Kuzmenko

Beitragvon Gamecard » 30.09.2012, 21:47

Hallo,
hab nach Guild Wars 2 Für Linux gesucht und fand das hier http://www.change.org/petitions/arenane ... -project-3 eine Petition von Eric Kuzmenko.
Kann mir einer sagen wer Eric Kuzmenko ?
Berühmt scheint er nicht zu sein um die Petition zu bewegen! ;(
Gamecard
 
Beiträge: 44
Registriert: 25.10.2011, 11:01
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.11

Re: Guild Wars 2 Für Linux Eric Kuzmenko

Beitragvon ReCon » 04.10.2012, 09:47

Moin,

also theoretisch kann ja jeder eine Petition starten ... warum also auch nicht dieser "Kuzmenko". Ich erinnere mich an den Release von StarCraft II, genauer gesagt, die Zeit davor. Da gab es (neben einer sehr großen) auch unzählige weitere, kleinere Petitionen die alle den Linux Port als Thema hatten.

Auch kleine Gruppierungen können etwas bewegen. Eine Petition muss daher nicht unbedingt jemand im Hintergrund haben, der irgendwo, sei es im Netz oder im echten Leben, eine große Nummer ist.

Grüße
ReCon
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron