Gewinne ein Humble Indie Bundle #1

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Gewinne ein Humble Indie Bundle #1

Beitragvon PlayX » 02.11.2012, 20:21

In froher erwartung des 21.12.2012 und dem damit endgültigem aus für Linuxspile, möchte ich aus purer Nächstenliebe vorher noch ein paar Menschen die Gelegenheit geben etwas Spaß unter Linux zu haben.
Ich habe unter anderem noch 2 Gift Keys für das Humble Indie Bundle #1, für welche ich gar keine Verwndung mehr habe. Also was soll der Geiz, weg damit.
Wer einen dieser zwei Keys giwinnen möchte muss nicht viel tun. Einfach Abonent von GTuxTV sein und in einem Kommentar unter dem Video gut begründen, warum gerade ihr den Key haben wollt.

In dem Bundle enthalten sind folgende Spiele:
Aquaria, World of Goo, Penumbra: Overture, Gish, Lungaru HD und Samorost 2

Hier gehts zum Gewinnspiel
Zuletzt geändert von PlayX am 03.11.2012, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PlayX
 
Beiträge: 189
Registriert: 27.12.2007, 14:35
Wohnort: Osnabrück

Re: Gewinne ein Humble Indie Bundle #1

Beitragvon ChemicalBrother » 02.11.2012, 23:41

Nur einen Link zu setzen ist wirklich etwas wenig. Könntest du vielleicht noch etwas dazu schreiben?

Edit: Inzwischen geändert.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron