Frage an alle im Board!

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Beitragvon Julian » 16.07.2006, 20:07

Bleibt doch mal cool.

Er hat niemand dazu gezwungen und auch keine übermäßige Werbung gemacht, geschweige denn irgendwie versucht User abzuwerben.

Es ist lediglich ein Projekt, was Open-Source-Spiele testet, vorstellt und auch gegebenenfalls bei Problemen oder Fragen hilft.

Wer diese Idee gut findet, kann sich bei ihm melden und dort auch Artikel verfassen.
[url=http://www.juliankraemer.de]http://www.juliankraemer.de[/url]
Julian
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.07.2006, 21:18

Beitragvon FiReSt0nE » 16.07.2006, 20:09

Um es mal ganz genau zu nehmen, habe ich auch eigentlich gar nicht vor, die Beiträge aus dem Forum zu kopieren, da die Beiträge auf Sourcegames.de nicht Vorstellungen sondern Berichte sind. Und selbst wenn ich teile daraus kopieren würde... dan hätte ich kein Problem damit die Quelle/den Namen anzugeben. Ich wollte damals im Chat eigentlich nur nachfragen, ob es ein Problem wäre, wenn ich Teile aus den Beiträgen nehme !!!
Zu drittens, dachte ich eigentlich, dass man als Spiele-Vorstellungs-Oberfläche Sourcegames nutzen hätte können, aber Da Du so wie es aussieht ein Problem damit hast, dann eben nicht.

Ich werde ganz sicher nicht zulassen das hier jemand ein Engagiertes Projekt ausnutzt und für seine Zwecke missbraucht. Denn danach sieht es aus!

Dies hatte ich auch niemals vor !!!
Benutzeravatar
FiReSt0nE
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2006, 09:55
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon ReCon » 16.07.2006, 20:10

Trotzdem, wenn er am Ende einfach nut Beiträge "abzockt" und dann auch noch im IRC irgendwelche Ankündigungen macht, dann weiß ich auch nicht!
Einfach dann den Nick nennen und fertig! da gibts nix zu diskutieren oder?
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Beitragvon FiReSt0nE » 16.07.2006, 20:20

Original von ReCon
Trotzdem, wenn er am Ende einfach nut Beiträge "abzockt"

wie gesagt, hat Sourcegames Tests und Berichte, keine Vorstellungen

Original von ReCon
und dann auch noch im IRC irgendwelche Ankündigungen macht, dann weiß ich auch nicht!

Was denn für eine Ankündigung?
Benutzeravatar
FiReSt0nE
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2006, 09:55
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon DoubleU » 16.07.2006, 20:32

@Firestone

Weist du ich denke auch dass man hier im Forum mehr für Evolution wie für Revolution ist. Im Team ist man stark wieso willst du nicht uns Kräftig im aufbau einer Community helfen ? Da kannst du doch das selbe tun und bist nicht alleine oder?

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Cheeky@Boinc » 16.07.2006, 20:41

Bleibt doch mal cool.


Ich bin immer Cool ;) Ich habe nur meine Position dargestellt und aufgezeigt wie die sache aus meiner Perspektive aussieht.

Er hat niemand dazu gezwungen und auch keine übermäßige Werbung gemacht, geschweige denn irgendwie versucht User abzuwerben.


Davon redet auch niemand?

wenn ich Teile aus den Beiträgen nehme


Du hast das hier geschrieben:

Jul 07 10:37:37 <FiReSt0nE> oder hÀttet ihr ein Problem mit, wenn ich die Spielevorstellungen aus dem Forum kopiere?

Teile?

da gibts nix zu diskutieren oder?


Nein gibt es nicht.

Im Team ist man stark wieso willst du nicht uns Kräftig im aufbau einer Community helfen ? Da kannst du doch das selbe tun und bist nicht alleine oder?


Wir haben hier im Forum ja schon einiges bewegt ;) Von daher steht dem nichts im wege....
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon FiReSt0nE » 16.07.2006, 20:50

Original von Cheeky@Boinc
Du hast das hier geschrieben:

Jul 07 10:37:37 <FiReSt0nE> oder hÀttet ihr ein Problem mit, wenn ich die Spielevorstellungen aus dem Forum kopiere?

Teile?


Ok, hätte mich anders ausdrücken müssen!!!

Original von Cheeky@Boinc
da gibts nix zu diskutieren oder?

Nein gibt es nicht.


und was tust Du dann hier???

Wenn Du ein Problem mit Sourcegames hast, dann musst du das Project ja nicht besuchen, erst recht nicht unterstützen...
Zuletzt geändert von FiReSt0nE am 16.07.2006, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FiReSt0nE
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2006, 09:55
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Cheeky@Boinc » 16.07.2006, 20:56

Wenn Du ein Problem mit Sourcegames hast, dann musst du das Project ja nicht besuchen, erst recht nicht unterstützen...


Ich hab kein Problem mit der sache ansich falls du das immernoch nicht verstanden haben solltest.
Les dir die Beiträge nochmal genau durch. :)

..und ich werde dieses Projekt, dieses Forum unterstützen und alles was damit kommt.

Seien es Gilden, eine Liga oder was wir sonst noch auf die Beine stellen ;)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Deathfire » 16.07.2006, 22:19

ohoho ganz ruhig
ich denke das Thema is gegessen und ich denke wer dazu bereit ist seine beiträge zu teile kann dieses dann ja auch gerne tun und damit is fertig *g*
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Vorherige

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron