Frage an alle im Board!

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Beitragvon Cyberspace19 » 10.07.2006, 13:55

Nu mal zur Info um die Gemüter zu kühlen ;)

Wir sind gerade an der Auswertung, welche soweit zu 99,9%fertig ist. Wir Admins wollen jetzt nur noch ein paar Tests im Bezug auf Security-Rechte der Mods durchspielen und dann wird das ganze hier veröffentlicht! :D


Ich sage jetzt aber nicht, dass wir den Mittwoch angepeilt haben, um unsere Mods zu ernennen. ;)

#Greetz

Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Deathfire » 10.07.2006, 13:57

och schade ich wollt aber doch so gerne wissen wann ihr das bekannt geben wollt
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon Cheeky@Boinc » 10.07.2006, 14:08

Nu mal zur Info um die Gemüter zu kühlen


Das is so warm hier....puh *schwitz*

Ich sage jetzt aber nicht, dass wir den Mittwoch angepeilt haben, um unsere Mods zu ernennen.


Mittwoch aka 2 Tage :D Naja da dürfen wir aber gespannt sein !
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Devil86HH » 10.07.2006, 15:41

hmm also ich sehe da kein Design sehe da nur die standart Joomla seite ;) ansonsten finde ich die Idee nice!
Devil86HH
 
Beiträge: 56
Registriert: 05.07.2006, 13:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Deathfire » 10.07.2006, 15:52

auf der Seite steht doch das die umsteigen :)
ich denke da kommt doch sicher noch was
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon Cheeky@Boinc » 10.07.2006, 16:14

Das ist ähnlich dem Design von www.ubuntu-debs.de
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon FiReSt0nE » 10.07.2006, 23:40

JO, stimmt, wir sind dabei unser CMD von Wordpress zu Joomla zu wechseln...
Ich sag bescheid, wenns dann fetsch iss ;)

PS:
Das Design der alten Sourcegames-Site wird schon noch angepasst!

MfG
FiReSt0nE
Zuletzt geändert von FiReSt0nE am 10.07.2006, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FiReSt0nE
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2006, 09:55
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Deathfire » 10.07.2006, 23:46

na das doch wichtig das das passiert.
Fand das alte Design doch so schnieke
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon FiReSt0nE » 15.07.2006, 00:00

Site ist Fertig... Es kann sich registriert werden...

MfG
FiReSt0nE
Benutzeravatar
FiReSt0nE
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2006, 09:55
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Cyberspace19 » 15.07.2006, 19:21

Original von FiReSt0nE
Site ist Fertig... Es kann sich registriert werden...

MfG
FiReSt0nE


Änder mal Deinen Link in der Sig! Der ist falsch!!! ;)
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Deathfire » 15.07.2006, 19:37

Wäre sinnvoller,
hmmm und wie denkst du soll das nu ablaufen?
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon FiReSt0nE » 16.07.2006, 18:47

Ok, Link ist editiert... Danke !!!

Nunja... jeder, der sich registriert, hat einen normalern Userstatus, und jene, die helfen wollen, die Datenbank zu vervollständigen, bekommen von mir einen anderen Status zugewiesen. Diese haben im User-Menu 2 Einträge mehr und zwar "News eintragen" und "Datenbank eintragen". Diese User können ihren Text verfassen und abspeichern. Der Text (geht leider net anders) wird von den Admins erst freigeschaltet. Bilder werden vom Admin erst nachträglich eingefügt, da der Subscriber leider nicht ins MediaMenu gelangt. Um das ganze zusammenzufügen, dachte ich, tragen wir uns gegenseitig als Partnersites mit nem Banner ein... Und ich verweise in den Beiträgen bei problemen speziell unter Ubuntu auf dieses Forum...

Wäre das ne möglichkeit?

MfG
FiReSt0nE
Benutzeravatar
FiReSt0nE
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2006, 09:55
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Cheeky@Boinc » 16.07.2006, 18:55

Ich bin dagegen.

Die Art und weise wie du hier aufgetreten bist (das erläuter ich auch gerne wenn bedarf besteht) ist mir mehr als Suspekt.

Du hast die Seite ein halbes jahr lang liegengelassen und jetzt sollen die User hier aus diesem Forum deiner Seite aushelfen obwohl wir hier im Forum noch genug selbst zutun haben?

Wann verlierst du denn das nächstemal die Lust an diesem Projekt, frag ich mich.

(Das sind so meine Gedanken die gerne besprochen werden können)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon FiReSt0nE » 16.07.2006, 19:09

Dann möchte ich dies hier gerne mal erläutert bekommen...
Außerdem kann ich euch gerne verraten, warum ich die Seite über ein halbes Jahr lang liegen gelassen habe.
Und zwar hatte ich damals vor meine Seite mit dem CMD Wordpress zu programmieren, da dort die Community relativ groß ist, und ich dachte, da gibt es für so ziemlich jedes Problem ne Lösung. Da Wordpress allerdings ein Blog-Programm und kein richtiges CMD ist, und deswegen auch keine Möglichkeit gibt, eine Datenbank zu verfassen, die so, wie sie jetzt bei Joomla funktioniert, habe ich ne lange Zeit daran in sämtlichen Foren gelesen etc. dann kam noch dazu, das ich ne neue Arbeit angefangen hatte, bei der ich Schicht arbeite, und wenn ich von der Schicht nach Hause komme, noch eine Freundin, habe, mit der ich zu der Zeit zusammengezogen bin... Hatte also leider keine Zeit und auch nicht die Möglichkeit mit Wordpress Sourcegames zu programmieren. Da ich wieder, seit dem Dapper Drake auf dem Markt ist, wieder nur mit Linux arbeite, habe ich wieder Lust bekommen an Sourcegames zu arbeiten. Ersteinmal habe ich ein neues CMD gesucht, und da Joomla echt tolle möglichkeiten bereit hällt, macht es einen riesen Spaß daran zu Arbeiten. Da ich dieses allerdings nur an den Wochenenden, zwecks der o.g. Schichtarbeit tun kann, und ich auch noch ne Freundin zu Hause habe, dachte ich mir... Fragste halt mal in dem Board nach, ob jemand bereit wäre, mir zu helfen. Und dann kam mir die Idee Sourcegames als ne art Wikki zu machen... Und daher eben dieses "Miteinandersystem".

Sollte ich Deiner oder sogar eurerer Meinung nach hier reingeplatzt sein, und einfach so ziemlich gleich mit dem ersten Post mit meiner Frage angefangen habe, dann tut mir das aufrichtig leid.
Ich habe eben nur wirklich an den Wochenenden dafür Zeit, mich in Foren umzusehen...

Sorry nochmals

FiReSt0nE
Benutzeravatar
FiReSt0nE
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2006, 09:55
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Cheeky@Boinc » 16.07.2006, 19:35

Es geht nicht darum das du irgendwo "reingeplatzt" bist sondern wie ich dich hier und im IRC erlebt habe.

1. Du hast direkt als du dich Vorgestellt hast auf dein Projekt hingewiesen.

Das ist ja noch okay.

2. Dann schreibst du mich im IRC an ob du die Vorstellungen einfach Kopieren könntest.
Als ich dir sagte "Nur mit Nennung der Quelle/Namen" kam von dir ein "Ich dachte immer die Linux-Community hält zusammen". :rolleyes:

Danach habe ich das mit den Lizenzen angestoßen damit hier alle Beiträge nicht einfach genommen werden und sich andere damit schmücken können.

3. Und dann kam dieser Thread....

In einem anderen Post schreibst du auf unseren Plan die "Vorstellung" zu Ordnen:

"Dann wäre ja meine Seite fürn A.... !!!"

ja was glaubst du denn was das hier ist? Wir sind kein Supermarkt wodraus man sich bedienen kann!
Wir werden das auch weiter durchziehen und die Planungen für die Spiele-Vorstellungen sind so gut wie abgeschlossen ;)

Ich werde ganz sicher nicht zulassen das hier jemand ein Engagiertes Projekt ausnutzt und für seine Zwecke missbraucht. Denn danach sieht es aus!
Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.


Ich bin eigentlich nicht dafür so etwas Öffentlich zu besprechen.
Aber hier sind auch andere Meinungen gefragt.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

VorherigeNächste

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron