Fallout: Nuka Break - Kurzfilm im Fallout Universum

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Fallout: Nuka Break - Kurzfilm im Fallout Universum

Beitragvon Cheeky@Boinc » 26.01.2011, 13:59

Noch ein toller Kurzfilm den ich gefunden habe :)

Fallout: Nuka Break

Genial! :D
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Fallout: Nuka Break - Kurzfilm im Fallout Universum

Beitragvon beko » 28.01.2011, 01:26

..wargh. Das Achievement nach den Credits. Böse :cursing:

Sehr liebevoll gemacht, witzige Story, tolle Kostüme. Leider dann aber doch sehr magere Effekte und auch von Kameraführung her nichts besonderes. Genuscheltes Englisch ohne Untertitel ist auch ein wenig fies. Man kann zwar noch gut folgen, doch gingen einige Sätze im allgemeinen Gebrummel doch arg unter. Die kurzen Comic Style Inderludes im Fallout Stil hingegen waren einfach perfekt.
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Re: Fallout: Nuka Break - Kurzfilm im Fallout Universum

Beitragvon phobeus » 13.02.2011, 19:06

Also um ehrlich zu sein, fand ich das Ding ziemlich genial und würde mir davor sogar ne Serie vorstellen können. Gegenüber dem was im Fernsehen dort manchmal läuft, wäre das ein wahrer Segen. Wirklich sehr schöne Arbeit mit viel liebe zum Detail und einer gelungenen Hommage an Fallout.
Benutzeravatar
phobeus
 
Beiträge: 67
Registriert: 16.11.2008, 12:58
Lizenz: GPL
Distribution: Fedora 13
Kernelversion: 2.6.34


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron