Eure

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Beitragvon Soulprayer » 08.01.2010, 00:50

also jetzt muss ich trotzdem nachfragen, wie kommst du auf die idee, daß compiz nicht gerendert ist?
fglrxinfo -display :0 sagt, daß meine ati-treiber direkt gerendert werden und im ati controlpanel ist AA auf 8x und sonstiger krimskrams an und die Anwendungseinstellungen werden überschrieben, warum das compiz trotzdem am rand treppeneffekt hat, weiß ich nicht. Wenn Du mehr weißt als ich, dann beehr mich mit Deinem Wissen.
Benutzeravatar
Soulprayer
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2008, 21:21
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Snew » 08.01.2010, 17:22

CCSM -den CompizConfig Einstellungsmanager- öffen. "Allgemeine Optionen" Display settings Ganz unten "Mit VBlank synchronisieren, Häkchen setzen.

Überschreiben funktioniert nicht bei allen Sachen!
Snew
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.01.2010, 17:14
Wohnort: Berg

Re: Eure

Beitragvon Matty265 » 27.01.2010, 21:36

Bild
Bild

Mir ist design nicht so wichtig, ist mehr ne workstation :)
Wird aber bald, aufgrund von bleeding edge software, auf Arch Linux umgestellt :)
Benutzeravatar
Matty265
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.01.2009, 13:54
Wohnort: Mönchengladbach
Lizenz: CC
Distribution: Arch

Re: Eure

Beitragvon Free_gamer » 28.01.2010, 21:35

Mein neuer "Spiele-" Desktop für jetzt mal.

Bild

Spiel mich gerade mit der Gnome-Shell herum, da mir das normale Gnome Aussehen schon zu fade geworden ist.
Benutzeravatar
Free_gamer
 
Beiträge: 342
Registriert: 15.07.2006, 16:00
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu 11.04 x86_64
Kernelversion: 2.6.38-generic

Re: Eure

Beitragvon LinuxDonald » 29.01.2010, 02:15

Bildschirm 1:
Bild

Bildschirm 2:
Bild
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Vorherige

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron