Eure "Gamer"-Desktops Oktober 2009

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Beitragvon beko » 09.12.2009, 10:44

Der neue WoW Patch zuckelt gerade rein :)
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Current project: Mechanized Assault and eXploration Reloaded (maxr)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Beitragvon warlord2909 » 09.12.2009, 13:24

[quote=beko,index.php?page=Thread&postID=39062#post39062]Der neue WoW Patch zuckelt gerade rein :)[/quote]
Suchti! Suchti!! Suchti!!! :D
ne Spaß bei Seite..
Läuft WoW denn komplett flüssig bei dir ? :)
Wollte heute Nacht UT2004 installieren aber kein Sound =/ muss das noch ma fixen..
Benutzeravatar
warlord2909
 
Beiträge: 444
Registriert: 30.12.2006, 04:58
Wohnort: \home\henning\
Distribution: Ubuntu

Beitragvon beko » 09.12.2009, 13:55

Absolut o0 Meine NVIDIA ist von 2003 mit nur 128MB aber schafft locker 35fps auf 1024x768. Vermutlich würde es auf einer modernen nur so flitzen.

Selbst wenn ich in der Hauptstadt einfliege höre ich nur die Platte kurz rattern. Am Bild zuckelt nix.

Edit: Mit 3.3.0 ist Wow.exe bei der Anmeldung verreckt. Laut appdb von wine benötigt man http://www.microsoft.com/downloads/en/confirmation.aspx?familyId=200b2fd9-ae1a-4a14-984d-389c36f85647&displayLang=en - damit hat es dann auch bei mir wieder funktioniert. Wieso, weshalb, warum ist für mich als windows-ahnungsloser nicht nachvollziehbar. Vermutlich braucht Blizz*rd es aber für die Auswertung deines Arbeitsspeichers, dem du beim Einloggen ausdrücklich zustimmst *grummel*.

Bei UT2004 ist OpenAL im Spiel. Die Lib kannst du entweder mit einer modernen vom System einfach ersetzen oder per Umgebungsvariable einen unterstützen Soundserver zuweisen. Das bekommst du schon hin ;)
Zuletzt geändert von beko am 09.12.2009, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Current project: Mechanized Assault and eXploration Reloaded (maxr)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Vorherige

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron