Eure "Gamer"-Desktops März 2011

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Eure "Gamer"-Desktops März 2011

Beitragvon ChemicalBrother » 09.03.2011, 19:50

Wupps. Ist wohl ein bisschen untergegangen, dieser Thread (bzw. der davor). Wird mal Zeit, den wieder etwas zu entstauben.

Postet doch einfach mal euren "Gamer"-Desktop rein, ob mit dem Dateianhang, über die Galerie oder per Verlinkung zu einem Bilderhostingservice.

An meinem Desktop selbst hat sich kaum etwas geändert, außer, dass ich links unten mein "ATI-Monitor"-Plasmoid nicht mehr platzieren kann, weil der nicht mit KDE 4.6 funktioniert. Die Fläche bleibt noch leer in der Hoffnung, dass das Plasmoid irgendwann wieder geht.

desktop11-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Eure "Gamer"-Desktops März 2011

Beitragvon leszek » 10.03.2011, 13:59

Hier meiner, wieder mal ZevenOS-Neptune in Version 1.9.1
56
Benutzeravatar
leszek
 
Beiträge: 191
Registriert: 30.08.2007, 19:53

Re: Eure "Gamer"-Desktops März 2011

Beitragvon Browkowski » 10.03.2011, 16:11

Schon vom letzten Monat... aber so oft ändert sich's bei mir auch nicht. Spiele-Links uä. sind gerade keine zu erkennen. Installiert sind WoW, Eve Online, Plants versus Zombies, World of Goo, Battle of Wesnoth und ein bisschen Kram von meiner Mitbewohnerin. Und ja, falls wer auf die Conky Daten schaut... die Kiste ist alt!

57
Benutzeravatar
Browkowski
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.07.2009, 10:32


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron