Eure "Gamer"-Desktops Juli 2011

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Re: Eure "Gamer"-Desktops Juli 2011

Beitragvon haukew » 22.07.2011, 17:09

Hab mir letzte Woche einen zweiten Monitor gegönnt und benutze seitdem wieder KDE4 auf dem neusten Linux Mint; die Multi-Monitor-Unterstützung von Gnome2 war mir dann doch ZU untrerirdisch: Insbesondere beim Mousecursor-Greifen, was Fullscreen Spiele ja machen, war es lästig, dass Gnome keine einfache Tastenkombi erlaubt hat, um den Fokus zu lösen. Aber vielleicht macht Gnome3 das ja besser :)

Und nein, beim Spielen habe ich Transmission natürlich nicht an...

Dual-Desktop2.jpg
Dual-Desktop.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
haukew
 
Beiträge: 368
Registriert: 16.12.2006, 00:04
Wohnort: Hamburg
Lizenz: WTFPL
Distribution: Linux Mint 11 + KDE4
Kernelversion: apt-get dist-upgrade

Re: Eure "Gamer"-Desktops Juli 2011

Beitragvon sixsixfive » 20.08.2011, 20:38

sehr bunt, und der Firefox ist einwenig overtuned!

Bild
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Vorherige

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron