Dilogus - The Winds of War

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Re: Dilogus - The Winds of War

Beitragvon Cheeky@Boinc » 16.12.2010, 21:56

Jemand von euch hat an Uncharted 2 und Killzone 2 mitgearbeitet? Cool :D
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Dilogus - The Winds of War

Beitragvon FrankG. » 17.12.2010, 11:18

Das stimt, und einige von uns haben auch bei Crysis mitgewirkt :) ...
Benutzeravatar
FrankG.
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.12.2010, 22:37
Lizenz: CC

Re: Dilogus - The Winds of War

Beitragvon GiseLHeR » 17.12.2010, 16:53

FrankG. hat geschrieben:Das stimt, und einige von uns haben auch bei Crysis mitgewirkt :) ...


Das sind doch gute Vorrausetzungen für eine gelungene Grafikpracht. ;) Hoffentlich kommt dabei die Story und das Gameplay nicht zu kurz.
Benutzeravatar
GiseLHeR
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.07.2007, 23:07
Wohnort: Österreich
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux [testing]
Kernelversion: 2.6.37-ARCH

Re: Dilogus - The Winds of War

Beitragvon FrankG. » 17.12.2010, 23:39

Norbert V. ( CEO ) poliert die Dilogus Story schon seit 7 Jahren (!), fürs Gameplay bin ich verantwortlich, aber eins kann ich Euch sagen...unser Team hat keine Ahnung wie man Brötchen backt, aber wie mann Spiele macht wissen wier schon seit lange! :P

Stay tuned guys!

The Digital Arrow Team
Benutzeravatar
FrankG.
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.12.2010, 22:37
Lizenz: CC

Re: Dilogus - The Winds of War

Beitragvon Cheeky@Boinc » 18.12.2010, 00:23

Kannst du denn nichts dazu sagen ob es DRM free sein wird? :/
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Dilogus - The Winds of War

Beitragvon FrankG. » 07.01.2011, 23:50

Na also! Unser Teaser ist da!
http://www.youtube.com/watch?v=1ZLRgEI-9e0

Have fun!

The Digital Arrow Studio
Benutzeravatar
FrankG.
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.12.2010, 22:37
Lizenz: CC

Re: Dilogus - The Winds of War

Beitragvon Nexon » 09.01.2011, 00:20

Wird das Spiel eigentlich kommerziell? Und gibt es wenigstens einen ungefähren Zeitrahmen, in dem ihr es veröffentlichen wollt?

Mich überzeugt das bisher gesehene, auch wenn es relativ wenig ist, sehr :)
Nexon
 
Beiträge: 305
Registriert: 28.04.2009, 21:23
Distribution: Ubuntu

Re: Dilogus - The Winds of War

Beitragvon FrankG. » 09.01.2011, 11:03

Nexon hat geschrieben:Wird das Spiel eigentlich kommerziell? Und gibt es wenigstens einen ungefähren Zeitrahmen, in dem ihr es veröffentlichen wollt?

Mich überzeugt das bisher gesehene, auch wenn es relativ wenig ist, sehr :)


Es wird kommerziell, wird ein Spiel der AAA Klasse, kommt spätestens 2012 raus, aber einen genauen Releasedate haben wier noch nicht. Das ganze Project ist als open-development gedacht, und Ihr könt die 2 wöchige Neuichkeiten über unseren Forum oder Blog verfolgen.

http://www.dilogus-game.com

The Digital Arrow Studio
Benutzeravatar
FrankG.
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.12.2010, 22:37
Lizenz: CC

Re: Dilogus - The Winds of War

Beitragvon FrankG. » 10.03.2011, 18:21

Hallo Leute! Die Music für das Spiel Dilogus- The Winds Of War ist da!
Wer ein wenig reinhören will, kann es HIER tun...
Benutzeravatar
FrankG.
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.12.2010, 22:37
Lizenz: CC

Re: Dilogus - The Winds of War

Beitragvon DeadManWalking » 10.03.2011, 22:47

Erstmal: Respekt, dass ihr euch so viel Mühe gebt, und sogar hier mitschreibt! Toll!

Die Musik ist sehr stimmig (Das Stück, das ich gehört habe), gefällt mir! :)
Das werde ich auf jeden Fall (Still) verfolgen, und hoffe dass das Spiel dann auch wirklich für Linux kommt.
Wie du dir vielleicht vorstellen kannst, ist man als Linuxer der gerne zockt mittlerweile schon recht resistent
gegen Linux-Spielankündigungen. ;)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04

Re: Dilogus - The Winds of War

Beitragvon Teyro » 12.03.2011, 14:46

Hallo Frank!

Also erstmal Vielen Dank für dein Projekntt dein Mitwirken! Ich finde es Klasse dass die "Hohen" Tiere sich auch Usernah bewegen! Ganz großes Lob!
Ich hätte allerdings ein paar Fragen:

    Wird das Spiel auch eingedeutscht?
    Ist die Entwicklung für Linux fest eingeplant oder Optional?
    Stündest du für den Sommer für ein Interview bereit ;)

Liebe Grüße aus Hamburg ;)
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Dilogus - The Winds of War

Beitragvon FrankG. » 12.03.2011, 17:09

Dilogus kommt mit deutschen Untertietel, ist von Anfang an auch für Linux geplant. In wenigen Tagen kommt ein neues Interview auf Ubuntu Gamer von uns, könt Ihr Euch additionale Infos über das Spiel holen.

@ Teyro,
schreib mich bitte in Spätsommer wegen des Interviews doch mahl ann, dan werden Wier sicher was hinkriegen...
Viele Grüße nach HH!

The Digital Arrow Studio
Benutzeravatar
FrankG.
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.12.2010, 22:37
Lizenz: CC

Re: Dilogus - The Winds of War

Beitragvon FrankG. » 29.03.2011, 14:41

Benutzeravatar
FrankG.
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.12.2010, 22:37
Lizenz: CC

Re: Dilogus - The Winds of War

Beitragvon FrankG. » 13.04.2011, 07:42

Bild

Die ersten screenshots...
Benutzeravatar
FrankG.
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.12.2010, 22:37
Lizenz: CC

Re: Dilogus - The Winds of War

Beitragvon Cheeky@Boinc » 13.04.2011, 17:55

Was ich richtig gut finde ist Gras und Umgebungen die auch danach aussehen :)
Daher dafür schonmal ein +
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Vorherige

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron