Die 0,6%-Hürde

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Re: Die 0,6%-Hürde

Beitragvon ChemicalBrother » 25.02.2018, 14:53

ChemicalBrother hat geschrieben:Unkorrigiert sind die Zahlen wieder bei 0,41%. Aber erstmal die Tage abwarten, ob die auch so bleiben.


Wow, Steam/Valve. Auf eure Daten kann man sich echt nicht mehr verlassen. Fast ein Monat und sie haben die Zahlen wieder korrigiert. Waren schon vorher kaum aussagekräftig, aber jetzt...
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5054
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.16

Re: Die 0,6%-Hürde

Beitragvon crt0mega » 26.02.2018, 17:19

Dammit. Schon wieder.
XMPP-Status: Bild
There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 596
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.16-2

Re: Die 0,6%-Hürde

Beitragvon ChemicalBrother » 03.05.2018, 18:23

So. Steam hat inzwischen zugegeben, dass sie chinesische Nutzer in deren "Cybercafés" übergezählt haben und dass die Steam Survey eigentlich nur einmal im Jahr pro Nutzer ankommen sollte (sowie client-seitig behandelt wird). Das soll jetzt gefixt sein, die chinesischen Nutzer sind halbiert und Linux ist jetzt bei 0,55%. Mal abwarten.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5054
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.16

Vorherige

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste