Debian-Init-Debatte als Ace Attorney Spiel

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Debian-Init-Debatte als Ace Attorney Spiel

Beitragvon ChemicalBrother » 06.02.2014, 10:41

Zum Webbrowser-Spiel

Wer es vielleicht noch nicht mitbekommen hat, Debian steht vor der Entscheidung entweder auf das Init-System Upstart (von Ubuntu) zu wechseln oder auf systemd (was der Rest der Linuxwelt nutzt, die kein Debian/Ubuntu-fork sind). Diese Entscheidung zieht sich schon sehr lange hin und wird als sehr wichtig und wegweisend angesehen. Und bisher ist es immer zu einer Patt-Situation hinausgelaufen.

Nun ja, diese Debatte wurde jetzt als Phoenix Wright Spiel verwirklicht. Siehe Link oben. :-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5153
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.1

Re: Debian-Init-Debatte als Ace Attorney Spiel

Beitragvon SolidMob » 09.02.2014, 03:33

Haha, danke dafür, das ist echt großartig =D
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron