deb.c-r-t.tk - wie geht es weiter?

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

deb.c-r-t.tk - wie geht es weiter?

Beitragvon crt0mega » 20.11.2018, 18:16

Das Feature-Request zur Aktivierung von Gallium-Nine in den Mesa-Paketen der offiziellen Debian-Paketquellen wurde kürzlich als erledigt gekennzeichnet, daher bin ich nun am überlegen, was ich in meinem Repo in Zukunft überhaupt noch so anbiete. Ein paar Gimmicks für Gamer haben sich neben Mesa dort ja auch schon eingefunden, wie z.B. Ferals "gamemode" oder der FPS-Begrenzer "libstrangle". Ich überlege daher, höchstens noch das nächste Release nebst Übergangspaket für "libd3d9-mesa" (warum auch immer die das Ding "libd3dadapter9-mesa" nennen mussten) parallel anzubieten und meine Ressourcen künftig der Paketierung von anderen gamingrelevanten Tools zu widmen. Gerade sticht mir dabei u.a. dieses Projekt ins Auge.

Ich lasse daher diesen Thread mal so hier stehen, falls jemand noch eine Idee oder einen Anreiz für mich hat. Von "lass den Scheiß sein" bis hin zu "ich hätte gerne OpenRazer!11" darf das alles sein. Geht ja nur um Ideen :D

Cheers!
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 645
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron