Das Spiel Book of Ra

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Das Spiel Book of Ra

Beitragvon Rollo12 » 13.09.2015, 05:08

Hallo zusammen,

hoffe ich kann das hier posten. Wer kennt das Spiel Book of Ra und kann mir dazu sagen wie das genau funktioniert? Gibt es dazu Tipps oder ne genaue Anleitung? Also, mit den Einsätzen beim Book of Ra sehe ich das so: Wenn mir beispielsweise 50 Euro zum Spielen zur Verfügung stehen, stellt sich mir die Frage nach der Höhe des Einsatzes eigentlich nicht. Ich würde vielleicht nicht bei dem Mindesteinsatz, der 40 Cent pro Spin beträgt, beginnen, aber ich würde auch nicht den Höchsteinsatz von 10 Euro wählen. Meine Wahl würde wahrscheinlich auf 2-5 Euro pro Spin fallen.

Hieraus wird schon schnell ersichtlich, dass die Höhe des Einsatzes sich immer nach der Höhe des zur Verfügung stehenden Guthabens richten sollte.

Mehr auf http://www.gluecksspielschule.de/novoli ... of-ra.html dazu.

Danke Euch.

Rollo12
Rollo12
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2015, 05:04
Lizenz: CC BY-SA 3.0

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron