Das Ende von Half Life 2....

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Das Ende von Half Life 2....

Beitragvon Cheeky@Boinc » 28.11.2010, 19:56

Vorsicht! Könnte Spoiler enthalten

..nachdem ich mir vor einiger Zeit die Orange Box für PC geholt habe spiele ich Half Life 2 nochmal von vorne durch.
Was soll ich sagen. Das Ende von Half Life 2 enttäuscht mich wieder sehr. Das Spiel ist toll doch irgendwie ist das Ende sehr unbefriedigend. Es ist schnell vorbei und wenig anspruchsvoll. Dagegen hat mir die Episode 1 gerade sehr gut gefallen und ich freu mich auf den erneuten Besuch von Episode 2 :) Ging es jemanden ähnlich?
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Das Ende von Half Life 2....

Beitragvon datkev » 29.11.2010, 16:30

Also ich fands eigentlich recht gut gemacht.

Schwierigkeit auf Extrem und es war auch nicht mehr so leicht ;)
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x

Re: Das Ende von Half Life 2....

Beitragvon Matty265 » 23.12.2010, 17:04

So, grade auch durchgespielt. Ich mein, dass der GMan kommt war ja im nachhinein nich ungewöhnlich, hat mich aber trotzdem verwundert. Ich muss ganz ehrlich sagen,d ass ich beim Ende etwas gemogelt habe, weil ich keine Ahnung hatte was ich zutun hatte. Also das ich irgendwas mit den Kugeln abschießen musste war mir klar, nur da die ersten paar keine Wirkung hatten hab ich vom Kern abgelassen. Naja jetzt hab ichs durch und muss sagen, das Ende war echt ziemlich plötzlich da. Dafür fand ich den Weg dorthin, in der Zitadelle, stellenweise atemberaubend
Benutzeravatar
Matty265
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.01.2009, 13:54
Wohnort: Mönchengladbach
Lizenz: CC
Distribution: Arch


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron