Darkstar One vs. X Universum

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Re: Darkstar One vs. X Universum

Beitragvon sixsixfive » 23.10.2010, 16:33

Cheeky@Boinc hat geschrieben:Frage wurde im Forum von Egosoft geklärt.


Lass mich raten mit Ja natürlich sind die enthalten?
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Re: Darkstar One vs. X Universum

Beitragvon Cheeky@Boinc » 23.10.2010, 17:05

Ja sie sind enthalten, müssen aber noch installiert werden (nicht auf anhieb zu finden).
Etwas blöde das sowas nirgends auf der Bonus DVD erklärt ist sondern man sich erstmal im Forum erkundigen muss.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Darkstar One vs. X Universum

Beitragvon Cheeky@Boinc » 24.10.2010, 12:03

So ich muss sagen...

Als X-btf und X2 Veteran der schon Jahre nicht mehr im X-Universum unterwegs war ist der Einstieg trotzdem nicht leicht.
Bin jetzt wieder mit X2 angefangen und muss mich trotzdem diverser Seiten bedienen um zu schauen wie ich z.B. am besten eine Fabrik aufbaue. Aber okay, dafür sind die Möglichkeiten fast unendlich und es macht Spaß :) Jetzt schnell die Story durchspielen damit ich bei X3-Reunion weitermachen kann.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Darkstar One vs. X Universum

Beitragvon sixsixfive » 24.10.2010, 21:05

Cheeky@Boinc hat geschrieben:Bin jetzt wieder mit X2 angefangen und muss mich trotzdem diverser Seiten bedienen um zu schauen wie ich z.B. am besten eine Fabrik aufbaue.


Die umständliche Bedienung war der Grund warum X nie eine sehr gute Bewertung bekam
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Re: Darkstar One vs. X Universum

Beitragvon Cheeky@Boinc » 26.10.2010, 20:45

Nachdem ich X2 jetzt in einem Speedrun durchgespielt habe und X3 angefangen habe muss ich sagen, ich bin begeistert von X3 :D
Tolles Spielgefühl, gute Grafik, interessante Neuerungen. Werd mich bei X3 etwas länger aufhalten :) Danach kommt ja noch Terran Conflict :D Sicher 5 Jahre Gameplay drin ^^
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Darkstar One vs. X Universum

Beitragvon Cheeky@Boinc » 29.10.2010, 19:55

Ab jetzt kann meinen seinen Box Community Code auch bei Steam registrieren :) Die Superbox ist dann auch dort verfügbar.
Für X3:TC gibts dann zusätzlich einen "Dead is Dead" Modus und Achievements.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Vorherige

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron