Bye Bye Argentina

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Bye Bye Argentina

Beitragvon Deathfire » 30.06.2006, 23:41

JAAAJAAA nun ist mein Tipp für den Weltmeister auch im eimer meine Haare werden gezwungender Maßen nun Schwarz Rot Gold getönt und alle sind im Fuball Fieber dazu kann ich doch nur sagen GEILO WIR WERDEN WELTMEISTER. Wer soll uns denn nun noch schlagen?
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon Cheeky@Boinc » 01.07.2006, 00:10

Wer soll uns denn nun noch schlagen?


Italien wird Hart. Ist aber mit unserer derzeitigen Mannschaft machbar.... :D

Was soll ich sagen...... FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon theDeus » 01.07.2006, 00:28

im westfalienstadion hat unsere mannschaft wohl noch nich verloren, guter ausgangspunkt gegen italien und heimvorteil is auch perfekt. machbar sollten die italiener auf jeden fall sein, ich hab mehr angst ums finale.

auf nach berlin

ps: das spiel heut war wahnsinn, hat meine familie und mich total bewegt
Zuletzt geändert von theDeus am 01.07.2006, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon Deathfire » 01.07.2006, 00:46

Och ich hab gesagt der dieses Spiel heud Gewinnt wird Weltmeister egal was kommt da beide Manschaften mom auf sehr hohem Niveau gespielt haben. Und so schaffen die Deutschen auch die Brasilianer
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon Cheeky@Boinc » 01.07.2006, 02:15

Ja man(n) kann sagen das Argentinien sehr stark war. Aber es fehlte eben etwas (Hand Gottes?).

Wenn man sich mal die Spiele der Nationalmannschaft anschaut, der letzten Jahre und dann bei dieser WM...

Super, Klinsi ! Super, junge Talente! Nicht Super DFB. Das ist nämlich ein altes , unbewegliches, roß.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon DoubleU » 01.07.2006, 08:45

Naja wir waren doch letztes mal auch im Finale oder und haben gegen Basilien verloren.
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Deathfire » 01.07.2006, 10:19

Ich weiß nicht letztes Jahr waren wir auch nicht so gut wie dies mal,
ich glaub mit der Manschaft und dem Trainer kann man auch die faulen Brasilianer schlagen
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon DoubleU » 01.07.2006, 10:58

Ich mag die Brasilianer genau so wie die Deutschen vorallem weil die Brasilianer immer Gott für ihre Siege danken. Die Laufen dan doch immer mit ihren T-Shits rum.
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Deathfire » 01.07.2006, 11:02

Sind ja nicht nur die, zB die Portugisen auch usw.
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon theDeus » 01.07.2006, 12:41

die deutschen danken FORTUNA ;)
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron