Bibliotheken von E17 erreichen Version 1.0

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Bibliotheken von E17 erreichen Version 1.0

Beitragvon ChemicalBrother » 31.01.2011, 21:31

Eigentlich könnte man davon ausgehen, dass die Welt untergeht, wenn man Duke Nukem Forever auf GNU/Hurd mit E17 als Desktopumgebung spielen kann. Nun hat Duke Nukem Forever inzwischen ein Releasedatum (Mai 2011), bei GNU/Hurd tut sich auch was (zB. bei Debian oder Arch Linux) und sogar E17 hat bei ihren Hauptbibliotheken inzwischen auch Version 1.0 erreicht.

Laut Angaben des E17-Teams waren die Basiskomponenten bereits 2003 fertig, aufgrund des Perfektionierungswahns ist E17 aber bis heute noch nicht fertig geworden. Aber da die Hauptbibliotheken auch Version 1.0 erreicht haben, könnte E17 bald wirklich final erscheinen.

Es ist aber unwahrscheinlich, dass das noch vor Gnome 3 erscheint. :P

Wer mehr dazu lesen will:

Pro-Linux
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron