Banner für Signaturen und Webseiten - Kreativität gefragt!

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Re: Banner für Signaturen und Webseiten - Kreativität gefragt!

Beitragvon NoXIII » 19.09.2010, 19:59

Danke erst mal :)

sixsixfive hat geschrieben:hm naja ich finde Du solltest denn Hintergrund etwas mehr abgenzen zum Text und keinen Standard Text nutzen, aso der Verlauf/Spiegelung sollte etwas geringer ausfallen ;)
Meinst du den Font? Ich finde den eigentlich in Ordnung. Es gibt einige schönere, die sind aber für die geringe pixel zahl nicht geeignet.

datkev hat geschrieben:Oben beim Bogen solltest du ggf. etwa mehr transparenz benutzen, ansonsten finde ich es ok so.

Ich werde mal schauen.^^

SolidMob hat geschrieben:Warum aber Englisch, wenn wir eine Deutsche Community sind? ^^ (Upps, jetzt hab ich auch ein englisches Wort benutzt :P)

Das habe ich mich auch lange gefragt.^^ Ich habe den Spruch von "we're Linux and you?" abgeleitet. Als ich dann den Spruch noch ins deutsche übersetzt habe, (Ich spiele auf Linux und du?) bin ich doch beim Englischen geblieben. Jetzt gerade fällt mir aber auf, dass es doch nicht soooo schlecht ist. XD
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 541
Registriert: 07.08.2008, 09:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Re: Banner für Signaturen und Webseiten - Kreativität gefragt!

Beitragvon Bauer87 » 20.09.2010, 06:22

Ich finde die Übersetzung ins deutsche in der Form auch gut. Es gibt auch einen guten Spruch, der vielleicht geeignet wäre: „Wir haben Windows durchgespielt.“ Allerdings weiß ich nicht, ob der Spaß auch von allen erkannt wird – echtes MS-Bashing würde ich als Slogan nämlich grundsätzlich ablehnen.
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 22:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Re: Banner für Signaturen und Webseiten - Kreativität gefragt!

Beitragvon sixsixfive » 20.09.2010, 16:59

NoXIII hat geschrieben:Meinst du den Font? Ich finde den eigentlich in Ordnung. Es gibt einige schönere, die sind aber für die geringe pixel zahl nicht geeignet.


eben, für diese Auflösung denke ich wäre eine Serifenlose Schrift besser geeignet
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 17:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Vorherige

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste