Wissenschaftler warnt vor Windows Vista

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Beitragvon Cheeky@Boinc » 04.01.2007, 10:10

Achso, Vista muss man natürlich nicht konfigurieren :rolleyes:
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Phenex » 04.01.2007, 14:06

Natürlich nicht :D
Bild
Benutzeravatar
Phenex
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.01.2007, 20:23
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Cheeky@Boinc » 04.01.2007, 23:40

Natürlich nicht


Die ehemalige DOS-GUI ist eben "User-Friendly" !

Nobel geht die Welt zugrunde ! Hauptsache Aero.....
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Bauer87 » 05.01.2007, 02:06

Original von n 3 o
aber es gibt halt auch welche die nicht so talentiert sind wie ihr und sofort mit ubuntu/linux arbeiten :D zb.: großeltern oder so oder es gibt noch die die ubuntu/linux nochnichtmal kennen
oder gehört haben

Hehe, mein Opa will ein Laptop, und er hat noch nie Windows gesehen. Jetzt will er eins mit Ubuntu und findet Windows "komisch". Naja, er kennt halt nur meinen PC und das Laptop von meinem Vater.
Zum Artikel: Ich hab mir nie Zeug mir Digital Resriction Management (DRM) geholt, und bleibe dabei. Ich freu mich schon, wenn die komplette Niedersächsische Justiz (steigt auf Vista um) eines Tages ausfällt, weil ein Soundtreiber defekt war...
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Beitragvon Mr.HuLa.BuLa » 07.01.2007, 07:26

ich bin der meinung das zu viele leute angst haben vor linux

wenn man linux erwänt dann heißt es gleich wieder "hau ab damit" dann fragt man die leute hast schonmal linux drauf gehabt ? dann sagen sagen sie mmh nö
man hört einfach viel zu schlechtet über linux
und alle denken immer das linux so kompleziert ist und man dafür ne menge erfahrung braucht 8o
mmh nö ich kenn mich mit linux auch nicht aus und hab es einigermasen hinbekommen :)

sieher ist einiges schwerer weil man die ganzen windows programme erstmal auf linux machen muss
z.B wenn es css für linux geben würde dann würde es auch einfacher gehn ;)
und man bekommt es auch so hin auf mit einem windows produkt :D

mann muss schon auf paar sachen verzichten wenn man nicht alle befehle auswenig kann.
wo ich windows gehabt hab hab ich semptliche programme drauf gehat und jetzt fehlt mir halt auf linix photoimpact und photoshop cs :( die ich eigentlich brauche
aber naja ich denke mal das man das schon zum laufen bringen kann :D hoffe ich :O

wenn man auf linux umsteigt sollte man sich auch ne zeitlang beschäftigen damit und nicht nach 2 tagen aufgeben nur weil nicht alles so leuft wie es klaptt =)

MfG Mr.BuLa.BuLa™
Bild
Benutzeravatar
Mr.HuLa.BuLa
 
Beiträge: 274
Registriert: 03.01.2007, 15:20
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Elan » 07.01.2007, 18:13

Original von Mr.HuLa.BuLaz.B wenn es css für linux geben würde dann würde es auch einfacher gehn ;)

Das gilt eher für andere Sachen wie Word, PS, andere Games etc. für die man CrossOver oder so kaufen muss.
Source ist zum Glück selbst für Anfänger kein Problem mehr denke ich.
Das ist der glückliche Umstand der sich in letzter Zeit STARK gewendet hat: WINE hat die Schwelle übersprungen und die dicksten MS-Argumente WoW, Source und all der Kram sind nicht mehr gültig ;)
Benutzeravatar
Elan
 
Beiträge: 89
Registriert: 21.12.2006, 21:29
Wohnort: Schwerin

Vorherige

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron