Welcher Desktop? Was meint Ihr?

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Beitragvon Barakko » 17.03.2009, 14:08

hiho,

super danke euch für die vielen vorschläge und die rege teilnahme an diesem thread. habe mir alles mal angeschaut und bin jetzt schonmal für einen anfänger doch schlauer geworden. 8o
ich denke in zukunft einfach mal andere systeme zu testen ist das allerbeste. so kann ich dann auch sage was mir gefällt und was nicht weil durch das lesen im netzt kann mann das gar nicht so sagen ob nun jetzt kde oder gnome. archlinux oder suse, ist da schon eher ne aussage. hehe. ist auch mal interessant so ein kiss prinzip.
denke das mann aber n bssl vorlauf haben sollte um auch spass zu haben an so einem system. sonst ist nach 2 tagen terminal die luft raus 8| . aber doch eben sehr interessant sich ein system vom minimalen her selbst einzurichten und so zu erweitern wie es einem passt. auch da ist ja eigentlich wenn mann es ausschöpft fast alles möglich aber dann auch eben nicht mehr kiss prinzip. vll. ganz interessant für anwendungsentwickler zB. oder aber auch reine zocker. du hast ein minimal system und es reicht dir auch dafür!
im moment bin ich noch recht verspielt in sachen desktop und so weiter, sodas ich denke erstmal weiterhin zu testen und zu testen und zu testen :D .

bis ich platze :gamer: .........

bye liebe community. :friends:
?òó???B????[color=#333333]st[color=#666666]ill.[/color]..????????????[/color]
Benutzeravatar
Barakko
 
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2009, 00:01

Vorherige

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron