VDVC-Presseberichterstattung

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

VDVC-Presseberichterstattung

Beitragvon haukew » 27.07.2009, 23:22

[align=center][url=http://www.theageofsound.de]www.theageofsound.de[/url]
meine Band :)
[/align]
Benutzeravatar
haukew
 
Beiträge: 368
Registriert: 16.12.2006, 00:04
Wohnort: Hamburg
Lizenz: WTFPL
Distribution: Linux Mint 11 + KDE4
Kernelversion: apt-get dist-upgrade

Beitragvon wakeup » 28.07.2009, 01:15

ja grade, finds ja cool was ihr macht aber... was für eine grausame web-präsenz? ich werd vom "hintergrund" so stark geblendet das es echt anstrengend is zu lesen. was ham diese generischen stock fotos auf einer, ich nenns mal community seite zu suchen? sowas ist für konzerne, die nichts zum vorzeigen haben. ihr seid aber die menschen, nehmt doch (in zukunft, sobald ihr material habt) screenshots und/oder echte fotos von echten menschen!

abgesehen davon wirds im konqueror falsch dargestellt (khtml, nicht webkit) und wofür gibts den http://validator.w3.org/ ?
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon Tettsch » 28.07.2009, 02:08

Den Hintergrund finde ich auch arg krass. Da sollte man doch einfach lieber ein schlichtes weiß oder ganz helles grau nehmen, meiner meinung nach. Auf jedenfall etwas, das nicht SO sehr ins Auge sticht. Übrigens ist die Seite gerade down gegangen wegen eines "Fehler(s)beim Aufbau der Datenbank-Verbindung". Aber sonst gute Arbeit, find es toll, dass es soetwas in der Community gibt. :)

Edit: Seite geht schon wieder...
Tettsch
 
Beiträge: 72
Registriert: 13.05.2007, 11:20

Beitragvon Bauer87 » 28.07.2009, 10:37

Zur Seite: Die wurde (wegen zeitlicher Knappheit aufgrund der Demo-Organisation) provisorisch in der aktuellen Form erstellt. Das wird sich die Tage noch ändern.

Zur Berichterstattung: Da gibt es wirklich schon sehr viel. Das hängt in meinen Augen vor allem damit zusammen, dass wir eben mit der Demo-Organisation schon gezeigt haben, dass wir Menschen erreichen können.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron