Startzeitraum für Duke Nukem Forever bestätigt?

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Startzeitraum für Duke Nukem Forever bestätigt?

Beitragvon eXot » 07.02.2008, 18:45

Mit einer Entwicklungszeit von über zehn Jahren ist Duke Nukem Forever (DNF) wohl eines der mit größter Spannung erwarteten Spiele überhaupt. Umso stärker ist das Verlangen der Medien und potenziellen Käufer, mehr über den Titel - und nicht zuletzt den Startzeitraum - zu erfahren.
Ein Interview mit dem Dallas Business Journal sorgte jetzt für einigen Trubel in Sachen DNF - vor allem mit Blick auf so wichtige Dinge wie die Plattformen, für die das Spiel erscheinen soll.
Offiziell hat 3DRealms noch keine Plattformen für Duke Nukem Forever angekündigt. Dennoch sagte 3D Realms Präsident Scott Miller im Interview: "Es sei natürlich am sinnvollsten, es für die "großen Drei" - den PC, die PS3 und die Xbox 360 zu veröffentlichen". Außerdem soll das Spiel dieses Jahr fertiggestellt werden.


Quelle_: shortnews.de

Verrückt oder?
Benutzeravatar
eXot
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.02.2008, 14:20

Beitragvon Cheeky@Boinc » 07.02.2008, 19:48

Verrückt oder?


Verrückt wäre eher wenn ich auf die alljährliche Ankündigung das dieses Spiel am Ende des Jahres kommt verzichten müsste!
So aber gibt es wenigstens etwas auf das man sich jedes Jahr freuen kann ;)
The same procedure as every year!
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon ing0 » 07.02.2008, 20:54

die großen drei ?

Soweit ich weiß ist die 360 der reinste Ladenhüter, wenn die danach gehen, müsste es eine exklusive NintendoDS Version geben.

Naja was "DNF" betrifft .. die Erwartungslatte der künftigen Abnehmer ist durch die zahllosen leeren Versprechen mittlerweile nicht mehr messbar. Ich kann mir nicht vorstellen das DNF ein Kracher wird. Zumindest nicht die Erwartungen erfüllt :thumbdown:
Benutzeravatar
ing0
 
Beiträge: 1230
Registriert: 03.11.2006, 17:26
Wohnort: /home/ingo
Lizenz: GPL
Distribution: openSuse 12.3

Beitragvon ChemicalBrother » 07.02.2008, 21:17

[quote=ing0,index.php?page=Thread&postID=25456#post25456]Soweit ich weiß ist die 360 der reinste Ladenhüter, wenn die danach gehen, müsste es eine exklusive NintendoDS Version geben.[/quote]

Nur in Deutschland und Japan. In den anderen Ländern (vor allem USA) ist die 360 gut dabei.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Cheeky@Boinc » 07.02.2008, 21:22

Wie man [url=http://www.vgchartz.com/]hier[/url] sehen kann verkauft sich allerdings mittlerweile auch die PS3 besser als die Xbox360 was sich bestimmt nicht mehr ändern wird :)
Im gegenteil. Die "Heizbox" (meine Frau nennt die Xbox gerne so) wird wohl noch weiter absinken.
An die Wii kommt aber keiner ran :D
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron