Diablo III Angekündigt

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Diablo III Angekündigt

Beitragvon Ovi » 28.06.2008, 17:58

20 Minütiges Gameplay Video - [url=http://www.eurogamer.pt/tv_video.php?playlist_id=11691]KLICK[/url]

Zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit die dämonischen Bewohner Diablo, Mephisto und Baal die Welt Sanktuario in einem Zug der Zerstörung durchstreiften, um die Menschheit der unheiligen Sklaverei zu unterwerfen. Wer diese Stellvertreter des Bösen jedoch selbst bekämpft hat, dessen Erinnerung schwindet nur langsam und die Wunden der Seele brennen noch immer.



Als Deckard Cain zu den Ruinen der Kathedrale von Tristram zurückkehrt, um nach neuen Anzeichen des Bösen zu suchen, stürzt ein Komet vom Himmel herab und schlägt genau dort ein, wo einst Diablo die Welt betrat. Der Komet birgt ein finsteres Omen in seinem feurigen Wesen und fordert die Helden Sanktuarios auf, die sterbliche Welt gegen die sich erhebenden Mächte der Brennenden Höllen zu verteidigen – und die Gefallenen der Hohen Himmel selbst.
Aus der offiziellen Diablo III Seite herauskopiert - [url=http://eu.blizzard.com/diablo3/]KLICK[/url]


Ich habe bisher zwar nur Diablo II gespielt, aber das, was bisher im Gameplay Video zu sehen ist ist auf jeden Fall vielversprechend. Das wird bestimmt ein verdammt gutes LAN / Battle.net spiel. Jetzt brauchen wir nur noch die News über einen nativen Linux Client :D
Benutzeravatar
Ovi
 
Beiträge: 208
Registriert: 24.06.2008, 15:55

RE: Diablo III Angekündigt

Beitragvon ChemicalBrother » 28.06.2008, 18:56

[quote=Ovi,index.php?page=Thread&postID=29311#post29311]Jetzt brauchen wir nur noch die News über einen nativen Linux Client :D[/quote]

Mach dir da keine Hoffnungen. Den kannst du direkt haken. Blizzard will Linux nicht unterstützen. Hoff mal lieber, dass das Spiel in Wine läuft.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon haukew » 28.06.2008, 22:52

Vielleicht könnte die Arbeit von Codeweavers weiterhelfen. Die sind ja gerade dabei, wine für den Mac einzurichten - und da Diablo3 ja eh erst 2010-11 rauskommt, ist es bis dahin vielleicht möglich, Mac-Anwendungen unter Linux auszuführen - gar nicht zu sprechen von wine 2.0, das bis dahin sowieso alles kann, was Windows kann :D
[align=center][url=http://www.theageofsound.de]www.theageofsound.de[/url]
meine Band :)
[/align]
Benutzeravatar
haukew
 
Beiträge: 368
Registriert: 16.12.2006, 00:04
Wohnort: Hamburg
Lizenz: WTFPL
Distribution: Linux Mint 11 + KDE4
Kernelversion: apt-get dist-upgrade

Beitragvon [makaveli] » 29.06.2008, 00:32

Sorry das ich so ein Banause bin, aber was hat Diablo eig. ausgemacht? Habe sehr oft davon gehört jetzt, aber so richtig kennen tue ich es eig. nicht..
Bild
Benutzeravatar
[makaveli]
 
Beiträge: 93
Registriert: 24.02.2007, 04:21
Wohnort: Kiel

Beitragvon wakeup » 29.06.2008, 02:18

d2 war ein ganz großer schritt für blizz, sozusagen der sprung an die macht. wichtiger punkt der spielegeschichte!
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon ChemicalBrother » 29.06.2008, 09:32

@[makaveli]: HacknSlay-Action-RPG mit Sehnenscheidenentzündungsgarantie in der rechten Hand (oder bei Linkshändern in der linken).

Wichtigster Satz der Reihe dürfte sein: "Ah! Fresh Meat!" Diablo - The Butcher (wenn du in dem Video nicht so viel erkennst: der Spieler hat halt gerade einen sehr niedrigen Lichtwert)

:-)

Die Diablo-Serie ist eine der besten Action-RPGs (für den PC wahrscheinlich das beste). Das komische ist aber, dass es kaum Action-RPGs gibt.

Mal abgesehen davon hat die Diablo-Serie Platinumstatus, was die Kompatibilität zu Wine angeht.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon theDeus » 29.06.2008, 11:44

Sieht wirklich vielversprechend aus, freu ich mich schon rießig drauf. :thumbup:
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon freaky-m0 » 29.06.2008, 16:09

Sieht echt sehr genial aus! :) Vielleicht gibts ja statt D3D wieder die OpenGL Option.. ohne Qualitätsverlust ;)

Wobei .. wenn die Petition seinen Zweck erfüllen würde wäre auch nicht schlecht! :)
Benutzeravatar
freaky-m0
 
Beiträge: 94
Registriert: 24.02.2008, 14:18


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron