Beyond Black Mesa - Kurzfilm

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Beyond Black Mesa - Kurzfilm

Beitragvon Cheeky@Boinc » 22.01.2011, 23:34

Er ist endlich Online zu sehen und....ja :) Sehr gut geworden!

http://beyondblackmesa.com/

Edit: Der Film füllt die Lücke zwischen HL1 und HL2. Also gehts um die Invasion der Combine.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Beyond Black Mesa - Kurzfilm

Beitragvon Matty265 » 23.01.2011, 15:26

Wow, echt beeindruckend der Film! Gefällt mir sehr
Benutzeravatar
Matty265
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.01.2009, 13:54
Wohnort: Mönchengladbach
Lizenz: CC
Distribution: Arch

Re: Beyond Black Mesa - Kurzfilm

Beitragvon leszek » 23.01.2011, 16:43

Genial. Den Leuten sollte man mal Geld in die Hand drücken, also mal so richtig viel, damit die mal nen Blockbuster ala 2 Stunden Film drehen zu dem Thema.
Mit diesem Kurzfilm zeigen sie ganz deutlich das sie es können.
Benutzeravatar
leszek
 
Beiträge: 191
Registriert: 30.08.2007, 19:53

Re: Beyond Black Mesa - Kurzfilm

Beitragvon Cheeky@Boinc » 23.01.2011, 18:33

Also ne BluRay davon würd ich kaufen :) Bin immernoch begeistert ^^ Schon 5 mal geguckt :D
Wenn die nen 80 Minuten Film machen würden...das wäre der Knaller ^^
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Beyond Black Mesa - Kurzfilm

Beitragvon beko » 23.01.2011, 22:07

leszek hat geschrieben:Genial. Den Leuten sollte man mal Geld in die Hand drücken, also mal so richtig viel, damit die mal nen Blockbuster ala 2 Stunden Film drehen zu dem Thema.
Mit diesem Kurzfilm zeigen sie ganz deutlich das sie es können.



Indeed, das hat mir auch sehr gut gefallen. Toll in Szene gesetzt, stellenweise gruselig und tolle Stunts mit kleinem Budget. Sehr schöne Schnitte, nicht zu hektisch und Effekte, wie Slow Motion oder Beschleunigung, dezent und gut genutzt. Schicke Kostüme, gute Soundqualität, gute Auflösung, richtig gute Ausleuchtung (yeah, man sieht sogar in Gebäuden was!), tolle Animationen (selbst bei Feuer und Explosionen, die sind immer schwer) :daumenhoch:

Nun, einen Waffennarr hätte allerdings die ganze Rumballerei genervt, wo mit Pistolen Kopfschüsse verteilt werden, wohingegen eine automatische Waffe selbst auf kürzeste Distanz nichts trifft (oder kein Waffengurt genutzt wird, und eine Waffe aus der Hand getreten werden kann.. uhm.. ja.). Das ist allerdings selbst in Hollywood Filmen so. Die "Bösen" treffen einfach nur dann, wenn Drama gebraucht wird.

Ok, und als Schwertnarr fand ich Brechstange gegen die Klinge fies. Der Block war durchaus realistisch, ja. Ich nutze diese Bewegung selbst oft genug im Freikampf, da direkt aus dieser Parade mehrere verschiedene Angriffsoptionen offen stehen. Nur nicht mit einer fernöstlichen Klinge. Mit der kann man einfach nicht wie mit ein europäisches Langschwert parieren - zu schwach :no:
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Re: Beyond Black Mesa - Kurzfilm

Beitragvon Cheeky@Boinc » 24.01.2011, 21:20

Es kommt wohl bald nen DVD release mit Bonus zeugs =)

Zur News
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron