Unglaublich ! Team Fortress 2 umsonst ... wenigstens für ei

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Unglaublich ! Team Fortress 2 umsonst ... wenigstens für ei

Beitragvon warlord2909 » 03.01.2008, 15:17

Guten Morgen! - Oda so ^^
Nach ner laaaaaaaaaaaangen Nacht wollte ich noch berichten, dass es dieses Wochenende Team Fortress 2 umsonst zum testen gibt :)
Ihr müsst nur im Besitz eines Steam-Accounts sein um das Spiel runterladen zu können!
[url=http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/message/1387/]
http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/message/1387/[/url]


News dazu
Winfuture;
http://winfuture.de/news,36670.html
Computerbase:
[url=http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2008/januar/team_fortress_2/]http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2008/januar/team_fortress_2/
[/url]
ich hoffe man sieht sich auf dem einen oder anderen server :) wir hatten damit ne menge spaß im lan :) ohne witz war witzig ^^
greetz
henning
Benutzeravatar
warlord2909
 
Beiträge: 444
Registriert: 30.12.2006, 04:58
Wohnort: \home\henning\
Distribution: Ubuntu

Beitragvon Timberland » 03.01.2008, 16:31

Der Preload ist mal richtig langsam, werden wahrscheinlich viel zu viele ziehen :/.

Aber mal sehen ob es an TFC rankommt, ich glaube ja nicht.
Timberland
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.11.2006, 17:11

Beitragvon Ypsy » 03.01.2008, 16:57

[quote=Timberland,index.php?page=Thread&postID=24667#post24667]Der Preload ist mal richtig langsam, werden wahrscheinlich viel zu viele ziehen :/.

Aber mal sehen ob es an TFC rankommt, ich glaube ja nicht.[/quote]
Naja ich hab mir mal Videos angeguckt, da ichs ja selbst nie gespielt habe und muss sagen, dass es TF2 nicht so schnell ist. Man hat nicht ganz so viele Möglichkeiten sich schnell durch die Map zu schießen und auszuweichen und so weiter aber trotzdem gefällt mir TF2 besser, nicht zuletzt wegen dem kleinen Grafikunterschied ;-)

Zum Topic: Wir können uns ja einen leeren Server suchen und eine kleine SUL Feier machen :-D Treffen uns einfach Freitag und/oder Samstag Abend im Teamspeak und fangen an.
Benutzeravatar
Ypsy
 
Beiträge: 271
Registriert: 04.12.2006, 18:14
Wohnort: Nähe Frankfurt
Distribution: Arch

Beitragvon warlord2909 » 03.01.2008, 18:33

ideal :)
also ich kann bestätigen, dass man langsamer ist ingame ^^ - aba wenn man speed will -> nehm den scout+basemall schläger :D das
macht so übelst fun auch in dem comic stil =) ich mein is scho brutal, aba das macht so mehr spaß iwie ... sehr sehr großer funfaktor war immer, wenn man neue taktiken hatte :D so 2 hevys mit gattlinggun ^^ und dahinter 2 medics :) :D sowas halt :D und dann die schreie vom gegner team und so xD und "aaah ich hab scho wieder einen mitm baseball-schläger geknüppelt :D" auch sehr beliebt :)
(7vs.7)
tolles spiel :)
ich hab heute nacht noch mit ~ 350 KB/Sek gezogen xD aba nu wissens scho zu viele :)
Benutzeravatar
warlord2909
 
Beiträge: 444
Registriert: 30.12.2006, 04:58
Wohnort: \home\henning\
Distribution: Ubuntu

Beitragvon Timberland » 03.01.2008, 18:53

Na ja auf der Sourceengine gibts ja auch noch fortress-forever, allerdings hat es sich nicht durchgesetzt, kam zu spät auf den Modmarkt :(.

Mal sehen wie es so ist, wenns zu langsam ist, dann haben alle recht gehabt mit denen ich bisher drüber gesprochen habe.
Timberland
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.11.2006, 17:11

Beitragvon Cheeky@Boinc » 04.01.2008, 02:02

Zu langsam ist relativ. Wenn man Warsow kennt ist alles irgendwie langsam :D
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Ypsy » 04.01.2008, 04:54

Also son TFC Clanmatch ist schneller oder zumindest ähnlich schnell wie Warsow! Das ist echt krank was die Kerle alles auf einmal machen.
Benutzeravatar
Ypsy
 
Beiträge: 271
Registriert: 04.12.2006, 18:14
Wohnort: Nähe Frankfurt
Distribution: Arch

Beitragvon Timberland » 04.01.2008, 13:36

SOOO ich habe es jetzt mal angespielt und muss sagen, es gefällt mir nicht.
Warum?
Ich spawne und gucke mich um und sehe auf meinem HUD keine Granaten. Huch? Keine Granaten, hört sich ja toll an. (Achtung ein Fall von Ironie)

2Fort, ja 2fort war immer toll, aber irgendwie gefällt es nicht, mal will loslaufen und merkt wie träge man doch ist, also *tada* Bunnyhop. Nein, geht nicht :/.

Das sind schon 2 Fakten die das Spiel für mich absolut unspielenswert machen, was hat sich Valve dabei gedacht? Wollten ja das Spielprinzip ver(schlimm)bessern.
Wem es gefällt, soll es spielen aber ich mit Sicherheit nicht.
Timberland
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.11.2006, 17:11

Beitragvon warlord2909 » 04.01.2008, 19:41

also ich kann mich nicht beschweren :)
kein hud insgesamt is zwar schade aba das geht :D hätte auch nicht gedacht, dass ein server so gut mit 18 leuten umgehn kann .. schlussendlich waren wir iwie aufm public ohne laggs bei 20 spielern :) sehr schön :) wobei die tickrate wohl nicht sooo entscheidend ist wie in cs:s ..
un das es keine granaten gibt macht das spiel n bissl berechenbarer .. man weiß wo man sterben kann solange man nicht in einen spy oder ein stationäres mg läuft :D
top spaß gehabt gerad :)
Benutzeravatar
warlord2909
 
Beiträge: 444
Registriert: 30.12.2006, 04:58
Wohnort: \home\henning\
Distribution: Ubuntu

Beitragvon Ypsy » 05.01.2008, 03:40

[quote=Timberland,index.php?page=Thread&postID=24711#post24711]SOOO ich habe es jetzt mal angespielt und muss sagen, es gefällt mir nicht.
Warum?
Ich spawne und gucke mich um und sehe auf meinem HUD keine Granaten. Huch? Keine Granaten, hört sich ja toll an. (Achtung ein Fall von Ironie)

2Fort, ja 2fort war immer toll, aber irgendwie gefällt es nicht, mal will loslaufen und merkt wie träge man doch ist, also *tada* Bunnyhop. Nein, geht nicht :/.

Das sind schon 2 Fakten die das Spiel für mich absolut unspielenswert machen, was hat sich Valve dabei gedacht? Wollten ja das Spielprinzip ver(schlimm)bessern.
Wem es gefällt, soll es spielen aber ich mit Sicherheit nicht.[/quote]
Naja also wenn du Granaten willst dann kannst du ja den Demo nehmen und springen mit dem Scout. Bunnyhoppen geht ja in keinem Source Spiel mehr so weit ich weiß das liegt wohl an der Engine. Ist eben anders als TFC ;)
Und zu warlord: Die besten Server sind die mit 32 Spielern oder sogar selten mal mehr ;) Und keine HUD stimmt nicht, denke du meinst keine Karte.
Benutzeravatar
Ypsy
 
Beiträge: 271
Registriert: 04.12.2006, 18:14
Wohnort: Nähe Frankfurt
Distribution: Arch

Beitragvon warlord2909 » 05.01.2008, 04:03

ja xD das hud was ich mein ist aus cs:s xD :) die minimap xD das is das einzige, was man braucht eigenz :)
wie viel hp und munni man noch hat weiß man so xD jedenfalls groß immer :) ^^
Benutzeravatar
warlord2909
 
Beiträge: 444
Registriert: 30.12.2006, 04:58
Wohnort: \home\henning\
Distribution: Ubuntu

Beitragvon Ypsy » 05.01.2008, 04:28

Ähh jaa ... was soll das heissen?
Benutzeravatar
Ypsy
 
Beiträge: 271
Registriert: 04.12.2006, 18:14
Wohnort: Nähe Frankfurt
Distribution: Arch

Beitragvon Timberland » 05.01.2008, 15:49

[quote=Ypsy,index.php?page=Thread&postID=24742#post24742]
Naja also wenn du Granaten willst dann kannst du ja den Demo nehmen und springen mit dem Scout. Bunnyhoppen geht ja in keinem Source Spiel mehr so weit ich weiß das liegt wohl an der Engine. Ist eben anders als TFC ;)
Und zu warlord: Die besten Server sind die mit 32 Spielern oder sogar selten mal mehr ;) Und keine HUD stimmt nicht, denke du meinst keine Karte.[/quote]

Will aber mit einem Soldier durchs Level hüpfen meine Granate ziehen, mich mit nem Rocketjump über meinen Gegner schleudern und ihm die Granate genau auf den Kopf werfen um anschließend weiter durchs Level zu hüpfen :).
Ich will halt TFC auf Source und somit bleibt dort nur Fortress Forever.
Timberland
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.11.2006, 17:11

Beitragvon Cheeky@Boinc » 17.01.2008, 18:54

Bin begeistert von dem Spiel auch wenn man am Anfang erstmal bissle dumm da steht :D
Macht mir echt spaß und die Aufmachung ist doch genial! Grafik Top und Gameplay einmalig.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron