Hilarious Windows Vista

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Beitragvon Bauer87 » 22.07.2008, 18:55

Mir reagiert Windows XP (mit Windows98-Skin und allen Effekten aus) schon zu träge, bei Vista (auch alles aus) ist es dann noch schlimmer geworden. In Puncto Komfort/Geschwindigkeit ist xfwm4 einfach ungeschlagen. Ich muss aber zugeben, dass ich Vista AMD64 nie ausprobiert habe, aber schneller als Windows Server 2003 (aka XP x64) wird es wohl nicht sein. Und auch das reagiert recht lahm gegenüber meinem Linux-System. Sogar ein Ubuntu mit Gnome reagiert prompter. Das XP x64 hab ich aber noch laufen, da ich halt immer noch dem Hammer Editor noch nicht mit Wine benutzen kann.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Beitragvon ChemicalBrother » 22.07.2008, 18:57

[quote=datkev,index.php?page=Thread&postID=30094#post30094]Genauso wie man zu oft PowerPoint braucht. Gibt halt zu viele Menschen die das nutzen.[/quote]

Nur dass es für PowerPoint sehr gute Alternativen gibt. Excel ist halt schon etwas anderes.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon der_kili » 22.07.2008, 21:19

Also ich muss sagen bei mir lief Vista Ultimate mit 2 Gb RAM, nach dem abschalten der Sidebar, sehr flüssig. Allerdings hat es nach circa 3 Wochen auf einmal angefangen einfach so zu freezen. Nachdem ich dieses Problem nicht in den Griff bekommen habe, beschloss ich aus einer Laune heraus Linux zu installieren und nachdem ich mich eine Woche online informiert habe, war ich dann auch bereit und hab es auf die Platte gepackt(das voll Programm also Vista weg).
Und so hat mich Vista zu Linux gebracht, dass wie ich finde halt doch die schöneren Desktop-Effekte hat.
der_kili
 
Beiträge: 16
Registriert: 31.03.2008, 15:57
Wohnort: Franken

Vorherige

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron