4. Blenderfilm "Tears of Steel" veröffentlicht!

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

4. Blenderfilm "Tears of Steel" veröffentlicht!

Beitragvon ChemicalBrother » 26.09.2012, 19:19

Heute um 19 Uhr war die "Internetpremiere" für den 4. Kurzfilm der Blender Foundation "Tears of Steel". Bekannt auch unter dem Arbeitstitel "Project Mango" geht es wie immer darum, die Software Blender weiterzubringen und zu zeigen, was alles mit Open-Source-Software alles möglich ist.

Im Fokus diesmal war kein vollgerenderter Film, sondern ein Real-Film (SciFi) mit Computergrafiken. Zum Kurzfilm selbst brauch ich wohl nicht so viel zu erzählen, ihr könnt ihn euch einfach anschauen:

Blender "Project Mango" Homepage
"Tears of Steel" auf Youtube
Pro-Linux-Bericht
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron