[gelöst] WoW Config Übersicht gesucht wegen Crash

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

[gelöst] WoW Config Übersicht gesucht wegen Crash

Beitragvon Scogit » 28.02.2007, 11:10

Servus,

ich bin auf der Suche nach einer Übersicht aller Einstellungsmöglichkeiten in der config.wtf da das Spiel bei Änderung der Grafikeinstellungen unter Wine einfach abschmiert ... das Problem scheint ja durchgängig zu sein und mit Wine zusammen zu hängen. Nur leider sind diese Einstellungsmöglichkeiten ziemlich schlecht dokumentiert. Ein Teil der Einstellungen kann man sich ja selbst zusammenreimen aber den Rest?

Hat da jemand eine Idee wo sowas zu finden ist oder hat schon jemand rausgefunden welche Zeile welche Einstellung verändert?

Wäre ja nicht schlecht wenn es sowas nicht gib das wir das hier mal sammeln könnten.

[edit] ups bitte verschieben danke
Zuletzt geändert von Scogit am 28.02.2007, 21:13, insgesamt 4-mal geändert.
Scogit
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.01.2007, 19:38

Beitragvon Scogit » 28.02.2007, 21:12

Problem gelöst es gibt ein Addon welches das Problem behebt ;-)

http://fuxsake.net/t51-Apply-Forehead.html
Scogit
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.01.2007, 19:38


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron