CSS: Map startet nicht

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

CSS: Map startet nicht

Beitragvon Monkeyfood » 21.02.2007, 21:50

Moin!

Ich benutze Ubuntu Dapper Drake und Wine 0.9.30. Im Allgemeinen habe ich weder mit Steam, noch mit CSS im eigentlichen Sinne Probleme.
Das Problem ist aber, dass ich weder in ein Spiel im Netz einloggen kann, noch kann ich lokal eines starten. Er lädt immer alles, bis zum letzten Punkt (z.B. "Spielerdaten werden gesendet") doch dann bleibt er stehen und wine hängt sich auf.

Ich hoffe, auf schnelle Hilfe. Danke im Vorraus.
Bis denn dann, Monkeyfood.
Monkeyfood
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2007, 16:52
Wohnort: Deutschland

Beitragvon datkev » 21.02.2007, 23:14

Das hatte ich ebenfalls einmal bei CSS

Lag wenn ich mich recht entsinne am Soundtreiber.

Winecfg als Benutzer eingeben und mit OSS testen.
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x

Danke!

Beitragvon Monkeyfood » 22.02.2007, 15:33

Moin!
Danke, hat schon geholfen. Hatte sowohl ALSA, als auch OSS aktiviert. Nur mit OSS geht es jetzt.
Nochmal thx.
Bis denn dann, Monkeyfood
Monkeyfood
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2007, 16:52
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron