Ultrastar ubuntu 15.04

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Ultrastar ubuntu 15.04

Beitragvon das-yak » 02.09.2015, 10:20

hi,

ich habe zwar gefunden das ultrstar für ubuntu 14.04 vorhanden sein soll, aber wenn ich es mit meiner 15.04 version ins terminal eingebe kommt eine Fehlermeldung "Paket nicht gefunden"!

hat jmd von euch da mit erfahrungen?

THX
das-yak
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2015, 11:39
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: ubuntu
Kernelversion: 15.04

Re: Ultrastar ubuntu 15.04

Beitragvon crt0mega » 03.09.2015, 11:07

moin moin!

ich habe zwar selber kein ubuntu im einsatz, aber vlt kann ich ja trotzdem helfen.

moeglicherweise ist das paket ultrastar-deluxe bei 15.04 rausgeflogen oder es heisst anders. ueberpruefe das doch mal mit..
Code: Alles auswählen
apt-cache search ultrastar
oder mit einem grafischen paketmanager. sollte das spiel nicht dabei sein, hilft dir eventuell das im ubuntuusers-wiki angegebene ppa weiter.

btw: der oben genannte befehl benoetigt keine root-rechte
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Re: Ultrastar ubuntu 15.04

Beitragvon ChemicalBrother » 03.09.2015, 12:18

Also ich hab nur ein "ultrastar-ng" im Software Centre für die Versionen bis 11.04 gefunden. Ich schätze mal, das Spiel ist dann nicht über die offiziellen Quellen für Ubuntu erhältlich.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron