Pankiller Hell & Damnation Retail -- uncut?

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

Pankiller Hell & Damnation Retail -- uncut?

Beitragvon crt0mega » 23.05.2015, 14:10

Hallöle.

Ich hab' damals den Fehler gemacht, und mir die Retail-Ausgabe von Painkiller HD gekauft. Diese verstaubt jetzt in der Ecke. Hauptsächlich, weil das ganze Ungeziefer aus der Hölle nur lilafarbenes Blut verliert, keine Bröckchen fliegen und die Leichen sich in Luft auflösen.

Kennt jemand einen weg, diesen Missstand zu beseitigen? Beim alten Painkiller ging das noch sehr sehr einfach über den einen oder anderen Schlüssel in der Konfigurationsdatei, aber Painkiller HD wurde mit einer ganz anderen Engine als damals herausgebracht.

Sollte das Thema zu grenzwertig sein, einfach schließen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Re: Pankiller Hell & Damnation Retail -- uncut?

Beitragvon Cheeky@Boinc » 09.07.2015, 22:22

Genau das habe ich mich auch schon gefragt und leider haben meine, damaligen, Recherchen ergeben das es keinen Patch gibt :(
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Pankiller Hell & Damnation Retail -- uncut?

Beitragvon crt0mega » 12.07.2015, 14:01

Ja, ich bin bei meinen Recherchen auch nicht weit gekommen. Bei den alten Painkiller-Teilen war das noch easy, da musste man nur wissen, wo man sucht… naja, ich bleib weiter am Ball und melde mich hier wieder, wenn's mal irgendwann Neuigkeiten gibt. Hab jetzt ne Woche Urlaub und ein bisschen Zeit was auszuprobieren :D

//Edit:
https://steamdb.info/depot/214883/
... der einzige Anhaltspunkt, den ich finden konnte. Ich kenne mich mit steamdb nicht aus, aber ein Deopot mit einer Größe von 0 Bytes? *grübel*
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron