Iconsetzs verändern

Hier kommt alles rein, was die restliche Software des Systems angeht.

Moderator: Moderator

Iconsetzs verändern

Beitragvon warlord2909 » 21.02.2007, 22:09

huuuhuu :D
ich bin gerad ma wieder dabei, mein ubuntu weiter so zu gestalten, dass wenn ich CS:S zum laufen bekomme, ich rein theoretisch gesehen nicht mit WinXP booten müsste ..
nun hab ich noch n bissl stress mit meinen icons :D
gibts es eine möglichkeit, z.B. dem Button "Computer" ein icon zuzuweisen, unabhängig vom theme, also z.B. aus the 1 das icon für ordner nehmen, aus einem anderen theme ein icon für "Computer" und so weiter ? gibts dafür auch n tool ?

MfG

Warlord
Benutzeravatar
warlord2909
 
Beiträge: 444
Registriert: 30.12.2006, 04:58
Wohnort: \home\henning\
Distribution: Ubuntu

Beitragvon datkev » 21.02.2007, 23:16

Welchen Desktop nutzt du?

Bei Gnome einfach Rechtsklick -> Eigenschaften -> klick auf das Symbol, neues Bild auswählen, fertig.
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x

Beitragvon warlord2909 » 21.02.2007, 23:43

naja für verknüpfungen schon aber so auf netzwerk.server und computer geht des nciht O.o
Benutzeravatar
warlord2909
 
Beiträge: 444
Registriert: 30.12.2006, 04:58
Wohnort: \home\henning\
Distribution: Ubuntu


Zurück zu Sonstige Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron