Prison Architect (v1) erscheint am 6. Oktober

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Prison Architect (v1) erscheint am 6. Oktober

Beitragvon ChemicalBrother » 27.09.2015, 11:02

Nach 3 Jahren Entwicklungszeit ist es endlich soweit: Prison Architect, eine WiSim, in der man Gefängnisse bauen muss, erscheint am 6. Oktober. Prison Architect wurde in einem eigenen Crowdfunding finanziert und später durch Steam Early Access. Neben dem freien Gefängnisbauen gibt es noch einen Storymodus und den "Escape"-Modus, bei dem man selbst einen Gefangenen spielt und versuchen muss, aus dem Gefängnis auszubrechen.

Links:
Prison Architect Webseite
Steampage
Humble Store


Freu mich schon auf den Storymodus, das Tutorial war ja richtig gut gemacht. :thumbup:
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron