The Journey Down Chapter 2 erscheint am 25. August

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

The Journey Down Chapter 2 erscheint am 25. August

Beitragvon ChemicalBrother » 25.07.2014, 10:01

Es ist sehr lange her, als "The Journey Down, Chapter 1" damals noch auf Desura für Linux veröffentlicht wurde (Steam für Linux gab es noch gar nicht, solange ist das her). Jetzt ist es aber soweit, Skygoblin, der schwedische Entwickler, wird am 25. August endlich Chapter 2 des Point&Click-Adventures veröffentlichen. Besonders auffällig ist das Design der Charaktere in dem Spiel, der afrikanischen Holzpuppen nachempfunden wurde. Die Geschichte in das Unterland soll in insgesamt 4 Kapiteln erzählt werden.

Wer sich über den ersten Teil etwas informieren möchte:
SuL-Wikiartikel zu Chapter 1
Spielevorstellung, Youtube-Video (Disclaimer: ist von mir :P )

Wer Chapter 2 jetzt noch vorbestellt, bekommt sowohl Chapter 1, als auch Chapter 2 für 6$ statt 16$. Ansonsten wird Chapter 2 9$ kosten.
Journey Down Seite mit Vorbestellung
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron