ReactOS - Windows nachbildung ...

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Beitragvon Gregor » 13.03.2007, 13:31

Ich bin für Konkurrenzprodukte immer offen. Damals schon war ich DrDos und nicht MsDos User ... und wenn das Ding auch "nur" wie Win9x laufen sollte, ist es doch schon ein Segen. Zumindest alle älteren Win-Anwendundungen wären dann ja benutzbar. So ein Dualboot ReactOS 1.0/Ubuntu 12.04 wäre schon ne feine Sache ;). (Spannend, welches OS dann Win ähnlicher ist :D)
Aber wie ich schon drauf anspielte...bis zu WinXP war es ein langer Weg für Win und ich denke, der Weg bis Version 1.0 bei ReactOS wird auch noch einige Jahre brauchen. Ab Version 0.8 oder 0.9 bin ich dabei, wenn es um wirkliches Bugfixing geht ;).


Nachtrag:
Mit diesem Kommentar bin ich EROBERER !!! Yeah !!!!
Zuletzt geändert von Gregor am 13.03.2007, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 360
Registriert: 31.07.2006, 22:32
Wohnort: NRW

Beitragvon Gast » 13.03.2007, 17:15

ne, zu windows geh ich sicher nich zurück, das tu ich mir nich an, und das wort alpha hab ich auch nicht überlesen, und selbst wen ich anfänger bin, reinschauen wird man ja mal dürfen, ich hab auch nicht erwartet, dass es das weltbeste betriebssystem ist, ich hab auch nicht erwartet, dass es soweit wie windows ist, aber ich konnte es ja nich ma booten....
Gast
 

Beitragvon Cheeky@Boinc » 13.03.2007, 17:27

Sowas installiert man "nur zum angucken" ja auch nicht auf "Realer Hardware" sondern in einer VM :)
Dazu installierst du dir den Kostenlosen VMware-Player und lädst dann hier das image dafür herunter -> klick
Geht natürlich auch mit VirtualBox usw.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Gast » 13.03.2007, 17:54

ich hatte hald ne kleine partition frei, und woollts ma testen, iss ja auch egal, jedanfalls halt ich das projekt für ne gute idee
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste