Nicht aktivierte Accounts

Neuigkeiten, welche Spielen-unter-Linux.de selbst betreffen und Spielen-unter-Linux Feedbackbereich.

Moderator: Moderator

Nicht aktivierte Accounts

Beitragvon Cyberspace19 » 19.11.2006, 13:43

Hallo Community!

Da es in letzter Zeit immer mehr nicht aktivierte Accounts in unserem Forum gibt, möchte ich in diesem Thread eine kurze Übersicht geben, um welche Personen es sich hier handelt und was man unternehmen kann, wenn es bei der Registrierung zu Problemen kommt.


Nicht aktivierte Benutzer (02.05.2007 - 12:40):

Code: Alles auswählen
Benutzer:     Mail:             Reg-Datum:  Letzet Akti.

Ehli
Killerboy852
mattn
horsi
andreash
Crack
tobi284
chewi
schnake
moorkater   
Corben
cityscorp
Milde
gab9191
Sith



Was kann ich tun, wenn...
...ich keine Mail zur Verifizierung des Accounts erhalte
Hierfür kann es mehrere Gründe geben.
1) Die Mailadresse ist falsch eingetragen (Tippfehler)
2) Du hast einen web.de Account. Hier kann es zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Siehe hier
3) Die Mail wird bei Dir als SPAM behandelt und dadurch gelöscht oder in einen anderen Ordner deines Postfaches verschoben
4) Das Versenden von Mails über unseren Server funktioniert nicht

Bitte überprüfe zuerst die Punkte 2 & 3. Sollte generell keine Mail von uns bei Dir ankommen, so gib mir doch kurz über Mail bescheid. Dann kümmere ich mich darum.
Wenn Du die Vermutung hast, dass Deine Mailadresse nicht stimmt, so kannst Du mir dies auch über Mail mitteilen. Ich werde diese anpassen und an die neue nochmals eine Aktivierungsmail versenden.
Meine Mailadresse ist im Impressum zu finden.


...ich mich versehentlich registriert habe
Für den Fall, dass Du Dich versehentlich registriert hast, kannst Du mir auch eine Mail schreiben. Ich werde diesen Account entsprechend wieder löschen.

...ich einen hier nicht aufgelisteten Fehler bekomme
Schreibe einfach eine kurze Mail an mich, was genau nicht funktioniert. Ich werde mir das Problem dann anschauen und hoffentlich sehr schnell lösen. Meine Mailadresse ist im Impressum zu finden.

HINWEIS: Benutzeraccounts bei denen ich für die Registrierung ein "Mail delivery failed: returning message to sender" oder einen Fehler wie "user unknown" bekomme, werden gelöscht. Somit habt ihr die Möglichkeit euch nochmals unter dem selben Nick mit einer richtigen Mailadresse anzumelden.

#Greetz,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

RE: Nicht aktivierte Accounts

Beitragvon eWelon » 19.11.2006, 17:41

Original von Cyberspace19
......ich mich versehentlich registriert habe
Für den Fall, dass Du Dich versehentlich registriert hast, kannst Du mir auch eine Mail schreiben. Ich werde diesen Account entsprechend wieder löschen....
Bei allem Respekt, ehrenwuerdiger Admin ;) Ich denke nicht das sich jemand der sich versehentlich registriert hat das hier liest. Ich wuerde an eurer Stelle die potentiellen Versehensregistrierer selbst anschreiben, und sie bitten sich zu deklarieren, ob sie nun ein Teil der Ubuntu-Gaming Community sein wollen, oder nicht.
Benutzeravatar
eWelon
 
Beiträge: 51
Registriert: 12.11.2006, 22:58

Beitragvon Cyberspace19 » 20.11.2006, 09:16

Ich meinte damit eher, dass wenn sich jemand registriert und dann irgendwann so auf die Idee kommt, dass er nun doch nicht dabei sein will. ;)

Und das mit dem persönlich anschreiben ist alles schön recht und gut solange es nicht mehr werden, aber irgendwann werde ich dann nichts anderes mehr tun, als den Leuten hinterherzurennen.

Und dass dies keine von den Personen liest würde ich so auch nicht behaupten. Diese sind zumindest ein Mal schon hier gewesen und ich denke, dass man sich auch ein zweites mal hier her verirren kann. :D

#Greetz,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Cyberspace19 » 13.04.2007, 10:04

So. Ich habe die Liste mal wieder aktualisiert.

Sollte jemand keine Mail bekommen haben, so meldet euch doch bitte bei mir. Mailadresse ist im Impressum zu finden. ;)

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass ich alle Accounts, welche 2006 registriert aber nicht aktiviert wurden Anfang Mai löschen werde.

Viele Grüße,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Cyberspace19 » 02.05.2007, 18:58

Nochmals ein kleiner Hinweis:

Am Wochenende werden die Account wie in meinem Vorpost mitgeteilt gelöscht.
Also schnell noch aktivieren... ;)

#Greetz,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 07.05.2007, 12:08

2006 registriert aber nicht aktiviert


chewi
schnake
moorkater
Corben
cityscorp
Milde
gab9191

Wurden gelöscht und sind wieder Frei :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon DoubleU » 07.05.2007, 17:46

Ja die hätten sich wohl nicht mehr aktivier.
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany


Zurück zu Spielen-unter-Linux News & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron