True Combat: Close Quarters Battle

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

True Combat: Close Quarters Battle

Beitragvon ChemicalBrother » 02.04.2011, 14:27

Link zum Wiki-Artikel: hier klicken

Diskussionsthread zum Wiki-Artikel "True Combat: Close Quarters Battle".

Der Artikel ist noch nicht fertig, sollte aber reichen, um das Spiel zu installieren. Leider habe ich noch keine Granate des Todes 2.0 gefunden. Bei dem Versuch, eine zu werfen... Na, ja. Schweigen wir mal lieber darüber. :S

Das Spiel befindet sich zur Zeit in der Alpha-Phase, es gibt nur eine Map und nur den Modus "Body Count". Wird sich noch einiges ändern und der Entwickler will auch die Maps von True Combat: Elite übertragen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron