NiBiRu

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

NiBiRu

Beitragvon ChemicalBrother » 06.03.2010, 13:42

Zum Wiki-Artikel: hier klicken

Diskussionsthread zum Wiki-Artikel "NiBiRu".


Benötigt noch etwas Bearbeitung.

@thomasf: Wenn du noch Hilfe benötigst, schreib mich ruhig an oder schreib es hier rein. Hab deinen Artikel auch schon etwas bearbeitet/ergänzt.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: NiBiRu

Beitragvon thomasf » 07.03.2010, 00:01

Gerade bemerkt und auch schon etwas zur Installation geschrieben.
Worauf soll sich eigentlich die Installation beziehen? Auf das Spiel ...... also in dem Fall auf Wine und Spiel oder auch auf die Distri?
Ich tendiere eher mehr auf Spiel + Wine aber bei anderen Spielvorstellungen (hier und da mal drüber geflogen) stehen gleich mal mehrere Distris.
Reicht die Grundsätzliche WINE+Spiel Erklärung?

Thomas
thomasf
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.02.2010, 15:20
Distribution: Debian
Kernelversion: 2.6.32

Re: NiBiRu

Beitragvon ChemicalBrother » 07.03.2010, 00:30

Wine selbst musst du nicht erklären, dafür gibt es ja den Wine-Artikel oben im Wissenskasten. Und die Installationsanleitung zum Spiel, nicht zur Distribution. Wine ist ja "überall gleich".

Notfalls schau dir andere Wine-Artikel an (also die, die einfacher sind. Gibt ein paar, die mir nicht gefallen, aber da kann ich grad nichts groß machen).
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: NiBiRu

Beitragvon thomasf » 07.03.2010, 02:22

Na denn denke ich das ich so in etwa in die gleiche Richtung denke. :thumbup:
Ich bin zwar noch nicht fertig (grad nen heißes GTR2 rennen in der mache :D da mag ich grad nicht nach dem genauen Pfad zu NiBiRu.exe schauen ) aber bald.

Grüße
Thomas
thomasf
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.02.2010, 15:20
Distribution: Debian
Kernelversion: 2.6.32

Re: NiBiRu

Beitragvon thomasf » 07.03.2010, 17:24

So, nu iss fertig .... denke ich. (Bis auf die Bilder)
Könntest ja nochmal schauen :) und mir auch noch verraten was ich den bei Logo hinpacken soll.
Ich weiß nicht ob das Spiel ein Logo hat.

Thomas
thomasf
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.02.2010, 15:20
Distribution: Debian
Kernelversion: 2.6.32

Re: NiBiRu

Beitragvon ChemicalBrother » 07.03.2010, 17:33

Bei Logo packen wir meist das Logo oder Startmenü oder etwas in der Richtung rein. Das steht auch nur "das Logo" als Platzhalter. Wie gesagt, schau dir einfach ein paar andere Artikel an, damit du weißt, was da immer so drin steht.

Und vielen Dank für den Eintrag. :-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: NiBiRu

Beitragvon thomasf » 07.03.2010, 17:56

Okay dann überlege ich mir das mal noch was ich da so rein mache.

Danke fürs Danke .... aber nichts zu danken :D
Ich werd mich demnächst mit Geheimakte 2 und eXperience 112 beschäftigen ... mal schauen was so geht.

Grüße
Thomas
thomasf
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.02.2010, 15:20
Distribution: Debian
Kernelversion: 2.6.32

Re: NiBiRu

Beitragvon thomasf » 07.03.2010, 20:31

So nun entgültig fertig. (hoffe ich) :D
thomasf
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.02.2010, 15:20
Distribution: Debian
Kernelversion: 2.6.32

Re: NiBiRu

Beitragvon datkev » 17.03.2010, 01:30

Schaut gut aus dein erster WiKi Artikel :)
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x

Re: NiBiRu

Beitragvon thomasf » 21.03.2010, 17:50

Danke :)
thomasf
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.02.2010, 15:20
Distribution: Debian
Kernelversion: 2.6.32


Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron