[NATIV] FreeSpace 2 SCP +++...

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

[NATIV] FreeSpace 2 SCP +++...

Beitragvon sixsixfive » 15.06.2010, 06:33

So, ich hab mich ewig davor gedrückt das Spiel mal wieder zu installieren da die Installation sowas von Umständlich ist und massig Zeit in Anspruch nimmt, früher gab es auch mal einen schönen einfachen auf Java basierenden Installer der aber nicht mehr funktionsfähig ist... :wallbash:

Wer sich aber trozdem durch die recht komplexe Installation kämpft bekommt ein solides, natives und mit den entsprechenden Erweiterungen auch grafisch top aktuelles Spiel für Linux, BSD und Co.

FreeSpace SCP(Die Engine)

* Link zum SCP Artikel

Conflict FreeSpace(Benötigt FS2)

* Link zum FS1 Artikel
* Intro von FS1

FreeSpace 2(Benötigt FS2)

* Link zum FS2 Artikel
* Deutsches Intro von FS2
* FreeSpace 2 bei GOG.com
* Kleines Gameplayvideo der modifizierten Version(Upgrade Project) welches zeigt was grafisch möglich ist

Wing Commander Saga(Standalone)

* Link zum WC SAGA Artikel
* Intro der WCSAGA
* Gameplayvideo
* Kurzer Kommentar von Gamers.de


Das Babylon Projekt(Standalone)

* Link zum Babylon Projekt Artikel
* Gameplayvideo

cheers,
Zuletzt geändert von sixsixfive am 12.10.2010, 00:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Re: FreeSpace 2 SCP +++...

Beitragvon sixsixfive » 22.06.2010, 13:27

habe auch mal die WC Saga hinzugefügt, Ist übrigens kostenlos und benötigt kein FS2

Edit:

und also das Babylon Projekt(Wer sich auch immer dafür begeistern kann :P )
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current


Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron