Hallo zusammen
Also erstmal vielen Lieben Dank für eure Kritik! Zusammen mit der Mail die ich bekommen habe heißt das für mich für Sendung Nummer #2:
Langsamer Sprechen
Freier Sprechen (auch wenns frei gesprochen ist ich habs nur 20 mal Aufgenommen bis es Fehlerfrei war )
Tonfehler beseitigen
Jingles Überarbeiten (zur Zeit ist gleichstand zwischen findich gut und der ist undpassend)
Ogg statt MP3
Also ich werde ab Sendung 2 auf Ogg umstellen, leider hat meine Podcast Software keine Möglichkeit 2 Feeds auszuliefern, zudem scheint diese ein Problem mit externen Dateien zu haben (ich hoste meine Sendung bei Radiotux).
Alle oben gennanten Punkte werde ich für Sendung #2 aufgreifen
Bei den Punkten "Grafik / Logo" sowohl Soundtechnisch als auch Grafisch da brächte ich Hilfe ich bin da leider total unerfahren
Mhhh was sagt ihr zu der Themenauswahl? Also für die zweite Sendung hol ich mir einen Gast in die Sendung ! Vielleicht bin ich dann auch etwas lockrer
Habt ihr Wünsche? Also ich hab noch Stoff für die nächsten 1-2 Monate
Aso btw... Ich hab mal vor langem einen Screencast zu WoW gemacht wollte jetzt einen zu UfoAI machen.. Es gab da mal ein Tool welches direkt vom XServer das Videomaterial abgreifte sodass ich nur ne externe annibbeln musste und ohne nennenswerten Leistungsverlust aufnehmen konnte... Kennt jemand den Namen? Ich habs leider vergessen?
Nunja Vielen Dank euch allen!