Hi
Ich hab mir ein kleines Projekt , aber ich denke ein sinnvolles , ausgedacht . Ich habe vor wichtig Befehle , die man öfters mal braucht in einer Textdatei zusammenzuschreiben . Ich habe eine Tabelle angelegt mit 2 Spalte für Befehl und Beschreibung . Ich hab schon mal angefangen und ein paar Befehle erklärt . Nur da mir nicht alle Befehle auf einmal einfallen werden und ich nicht alle auswendig kann will ich , dass ihr mir helft , und eure Befehle + Beschreibung postet die euch wichtig erscheinen . Ich werde dann die angehängte Datei immer mal aktualisieren . Wenn jeder die Datei neu anhängen würde , würde es warscheinlich ein Durcheinander geben . Genauso könnt ihr mich bzw. die Beschreibungen in der Datei Verbessern wenn sie schlecht ausgedrückt sind , denn manchmal weiß ich nicht richtig wie ich einen Befehl erklären soll .
Das könnte man ja auch bei anderen Distris wie Debian , Fedora oder Suse machen ....
Naja ich denke mal dass das für Einsteiger und auch für Ehrfahrene praktisch ist .
------------------------------------
Letzte Aktualisierung am 05.04.07 12Uhr
Zur Datei : Noch nicht fertig . ^^