TeamSpeak

Diskussionen zu den Artikeln in der How-To Datenbank

Moderator: Moderator

TeamSpeak

Beitragvon ChemicalBrother » 12.03.2010, 19:19

Zum Wiki-Artikel: hier klicken

Diskussionsthread zum Wiki-Artikel "TeamSpeak".
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: TeamSpeak

Beitragvon beko » 13.03.2010, 20:18

2 Fragen:

1.) Warum nur TS3 beschrieben? (Das hat sich längst noch nicht überall durch gesetzt und TS2 unter Linux kann eine echte Herausforderung sein)

2.) Warum hat es dann nicht mal für ein Bild von TS3 sondern nur für TS2 gereicht? :)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Re: TeamSpeak

Beitragvon ChemicalBrother » 13.03.2010, 20:32

Um es aktuell zu halten? Gibt halt keine Downloadlinks mehr für TS2.

Wenn du willst, kannst du ein TS3-Bild einfügen. Ich bin nur mal kurz über den Artikel gegangen.

EDIT: Okay, gibt doch noch Downloadlinks für TS2, hab den kleinen Verweis nicht gesehen. Aber allgemein: Wer unbedingt TS2 drin haben möchte, darf den Wiki-Artikel editieren. Deswegen ist es auch ein Wiki-Artikel.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu How-To Datenbank

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron