Ubuntu, Ubuntu-Gaming, CNR - Mein Fazit

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Beitragvon Cheeky@Boinc » 24.04.2007, 17:06

ohne die Umzusetzung zu kennen.


So wie du? Ich kenne sie,

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen was ist daran so schlimm das sie jetzt CNR einbauen wenn ich weiterhin die Möglichkeit habe zu wählen?


Dann wiederhole ich mich auch gerne, les den Thread und seinen vorgänger für unsere Argumente.

wer weiß aber warum jetzt schon aufschreien wenn noch gar nix konkretes feststeht?


Wir, die wir sowas nicht mitmachen, haben anscheinend eine andere mentalität / philosophie als du.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Scogit » 25.04.2007, 09:47

Original von Cheeky@Boinc
ohne die Umzusetzung zu kennen.


So wie du? Ich kenne sie,


du bist also an der Entwicklung beteiligt?
Du kennst höchstens die Umsetzung aus Linspire ... wer sagt das die zu 1:1 übernommen wird?
Scogit
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.01.2007, 19:38

Beitragvon ChemicalBrother » 25.04.2007, 17:02

Original von Scogit
du bist also an der Entwicklung beteiligt?
Du kennst höchstens die Umsetzung aus Linspire ... wer sagt das die zu 1:1 übernommen wird?


CNR ist CNR. Warum sollten sie das ändern?
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Cheeky@Boinc » 25.04.2007, 18:15

du bist also an der Entwicklung beteiligt?


Nicht an der von CNR ©

wer sagt das die zu 1:1 übernommen wird?


Natürlich wird er 1:1 übernommen. Das einzige was sich ändert, der client wird OpenSource.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Whistle » 03.05.2007, 10:13

Original von Phos4
Nebenher läuft der Download von fedora und um mich herum liegen sämtliche andere Distri-CDs (unter anderem PCLInuxOS, Mepis, Sidux)

Das Bild kenne ich nur zu gut. Neben meinem Rechner liegen Arch-Linux Rescue, Ubuntu, Sabayon, Puppy, Gentoo, Xubuntu und die dann in allen jeglichen Ausführungen (Netinstall, miniEdition, alternate Version, Desktop Variante etc.). Das ist zu gut davon sollte man mal ein Bild machen. :D

Hätte ich ne Digicam würde ich das auch machen =)

Man hat halt die Qual der Wahl. Wobei man sagen muss, dass ich weiter teste, weil die Distris nicht gut sind, sondern viel mehr, weil ich nichts verpassen möchte. Und nachher ärgere ich mich, dass ich eine gute Distri ausgelassen habe, oder sogar die Beste (wenn es das gibt).

Gut sind sie alle, aber
Original von Vincent Vega in Pulp Fiction
Es sind die kleinen Unterschiede
Benutzeravatar
Whistle
 
Beiträge: 801
Registriert: 02.11.2006, 22:34

Beitragvon fosphor » 03.05.2007, 13:32

Hm ich glaub ich mach mal n Bild ;)


Bin auch ständig am testen, v.a. weil bei meinem openSuSE alles tut, was ich bisher versucht hab, und das macht Linux irgendwie langweilig ;)
[align=center]Bild
[/align]
Benutzeravatar
fosphor
 
Beiträge: 375
Registriert: 16.09.2006, 21:49
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon Whistle » 03.05.2007, 14:01

Ich kann dich da voll und ganz verstehen. :D
Benutzeravatar
Whistle
 
Beiträge: 801
Registriert: 02.11.2006, 22:34

Beitragvon fps_berserker » 03.05.2007, 16:14

Mein Fazit wird sein:

Wenn es mit Ubuntu, Fedora, SuSE usw. so weiter geht dann werde ich mich nach einer Distrubtion umschauen, welche nie in den Bereich wie CnR oder Linspire gezogen wird. Von daher bleibe ich erstmal auf XP, notgedrungen und zum Somer werd ich mir einen schönen Laptop zulegen :] Als Distrubtion wird mein Favorit vermutlich Foresight-Linux!
Benutzeravatar
fps_berserker
 
Beiträge: 232
Registriert: 22.11.2006, 12:19

Vorherige

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron